sehe ich das richtig: alle deutschen die eines bei swisscom als prepaid kaufen müssen es danach jailbreaken um es nutzen zu können!?
also ist die frage: risiko eingehen (garantieverlust) und dafür billig (swisscom) oder teurer und dafür garantie (orange) !?
IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)
-
-
-
Die Swisscom-iPhones nutzen dir hier in Deutschland im Moment nur als iPod etwas! Daher lohnt sich der Aufpreis für ein original Entsperrtes iPhone von Orange auf jeden Fall.
-
Ich habe jetzt eine gaaaaaanz konkrete Frage...
Ich eine Bekannte, die jetzt für 2 Jahre in Zürich studiert.
Jetzt hat sie einen "Ausländerausweis L" erhalten.Kann Sie mir damit ein paar Iphones bei swisscom kaufen ?!
Ich habe an einigen Stellen gelesen, dass man pro Person nur eines Kaufen kann mit dem "Natel easy liberty uno" Tarif :confused:
Und auch nur mit dem Ausländerausweis A+B ?!Muß ich meine Hoffnung begraben ?! :confused:
-
Ich habe gehört, dass der Preis ab Montag um 300 CHF für die Swisscom Iphones steigen soll. Glauben kann ich das aber noch nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Ich habe gehört, dass der Preis ab Montag um 300 CHF für die Swisscom Iphones steigen soll. Glauben kann ich das aber noch nicht wirklich.Ich denke nicht dass die swisscom so dumm ist! Hast du eine Quelle?
-
Lasst euch auf Montag überraschen. Die Mitarbeiter der Swisscom-Shops (mehrere) haben dies heute mündlich bestätigt.
-
Orange hat schon die neuen Preise auf der Homepage:
http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de
Früher hat das ungelockte iPhone dort 899 CHF = 594 € und nun steht
1199 CHF = 793 €.
Ich denke die Schweiz wird kein Einzelfall sein, sondern es wird sich wohl um eine Steigerung des VK-Preises von Apple handeln.
-
ok, weiss jemand, ob es in luzern/basel einen swisscom shop gibt, der sonntag geöffnet hat?
EDIT wer noch ein "günstiges" gerät in der schweiz kaufen möchte, sollte heute noch schnell in einen swisscom shop in den rail city`s gehen.
EDIT II so, hab mir jetzt gerade kurz vot toreschluss noch ein 16GB in zürich geholt. jetzt bin ich mal gespannt, ob es morgen wirklich 300 chf teurer wird. passt aber eigentlich egal, da der unlock wohl nahe ist...
thanx&greetz
JohnnyT
-
nicht nur 300 CHF >>> sondern 580 CHF ist die Erhöhung.
Schaut hier nach:
-
echt heftig.
Hat schon jemand mehr Infos ob andere Länder nachziehen? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!