IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Update - da ich das iPhone gejailbreaked habe, ist beim Sync nie etwas passiert.

Also habe ich heute mal auf Verdacht die Wiederherstellung gestartet.

Und siehe da, das iPhone ließ sich nun mit meiner Simyo-SIM aktivieren.

Und was bringt das jetzt, das dein Iphone mit der Simyo Karte aktiviert wurde? Nen Unlock is das doch trotzdem nicht...

• Habe vor morgen früh in die Schweiz zu düsen. Wisst ihr ob man das iPhone bei Orange immernoch freischalten lassen kann?
    Danke.

• nen richtigen unlock oder wie?
    wie muss ich mir das vorstellen, einfach den Mitarbeiter darum bitten, dann kann der das machen? bzw wie kann der das überhaupt machen :D

• hm, was habe ich verpasst?
    kann mich bitte jemand aufklären?

gibt es jetzt doch unlocked iphones in der schweiz?
    wie viel kosten die`?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Och mensch Leute das kann doch nicht so schwer sein mal die Suche anzuschmeissen! Gerade wenn man schon knapp 400 Beiträge geschrieben hat sollte man langsam wissen wie das geht...:rolleyes:

Kurzform: http://www.orange.ch nachgucken, Preise ohne Vertrag 759chf/899chf und beim Kauf sagen das man es unlocked will. Dann maximal 7 Tage warten und es mit der Sim seiner Wahl aktivieren!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kurzform: http://www.orange.ch nachgucken, Preise ohne Vertrag 759chf/899chf und beim Kauf sagen das man es unlocked will. Dann maximal 7 Tage warten und es mit der Sim seiner Wahl aktivieren!

7 Tage? Von wo hast du denn das?

Die von Orange sagen, dass es bis zu 40 Arbeitstage gehen kann!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Ist die offizielle Info von der Orange Hotline und auch von den Shops normal, Erfahrungsberichte aus neuerer Zeit bestätigen dies auch mehr oder weniger!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!