IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Ich dachte man kann die Prepaid Karte auch auf seinen deutschen Wohnsitz registrieren.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Als ich letzte Woche angerufen habe, haben die mir gesagt als Deutscher sei ich noch nicht dran wegen der Reservierung.

• Hallo,
    wo ruft ihr genau an um euch ein iPhone zu reservieren ?
    Ich weiß nicht so recht wie ich da vorgehen sollte.
    Gibt es evtl. eine Liste oder so mit den aktuellen iPhone beständen in den einzelnen Läden ? vergleichbar mit denen aus den USA ?

Danke und MfG

• Ich hab mir einfach die Telefonnr. eines Swisscom-Shops in der Schweiz rausgesucht und gesagt was ich möcht. Nämlich zwei Iphone 3g 16gb in Schwarz.

• So hab ich es auch gemacht.

Leider ist die Resrvierung mangels Aufenthaltsnachweis geplatzt. :mad:

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• iPhone mit Turbo SIM

Mein Beitrag ghört vielleicht nicht hier her, habe jedoch nichts mit der Suchfunktion gefunden...

Wie wäre es, wenn man ein prepaid iPhone für CHF 520.- kauft und eine Turbo SIM dazu für etwa CHF 40.-? Dän hätte man ein entsperrtes iPhone für CHF 560.-! Günstiger bekommt man kein entsperrtes iPhone.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem iPhone 3g und einer Turbo SIM?

Greez aus der CH

• gibts neue infos dazu wie man das 3g 16gb von swisscom mit dem prepaid tarif für 619sfr mit ner deutschen base internet flat betreiben kann? evtl mit der x-sim karte?

• Hier ist immer die Rede von Reservierung. Wie sieht es denn aus wenn ich einfach mal in den Läden vorbeischaue ob welche da sind und wenn ja, gleich eins mitnehmen möchte? Wird trotzdem eine Aufenthaltsgenehmigung benötigt?

• Hat jemand schon Erfahrungen mit der turbo-sim-card?
    Habe Berichte gelesen, welche beschreiben, daß die internen Kontakte manchamal beschädigt werden? wird dieses bestätigt? :confused: merci

• Hallo,

das mit dem Wohnsitz und den 1000CHF gilt meist nur in grenznahen Gebieten!
    Vgl. meinen Beitrag:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!