IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• hoffe die halten sich daran: vorerst

• Hallo,
    mich rief am Dienstagmorgen jemand aus Basel auf meiner +49-Nummer an und teilte mit, dass 2x 8 GB für mich bereit lägen, hat sich an der Verkaufspolitik also etwas geändert?

• LOL,
    na toll ich wurde letzte Woche angerufen auf 0049 Rufnummer und mir wurde gesagt, dass ich aus Deutschland keine Prepaid-Karte inkl. IPhone kaufen darf bzw. nur mit Abo....

Ähm, was ist denn hier los!???! *wunder*

flatty - möchtest du eins abgeben?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ja, da hat sich was geändert.
    Habe auch mit den Kollegen aus der Schweiz telefoniert - es wurde mir gesagt, dass definitiv keine PrePaid iPhones mehr an Nicht-Schweizer verkauft werden. Auf Nachfrage 'wie lange' konnten Sie mir nichts sagen, sie wissen es nicht...

Also auf jeden Fall nur noch mit Abo..

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,
    mich rief am Dienstagmorgen jemand aus Basel auf meiner +49-Nummer an und teilte mit, dass 2x 8 GB für mich bereit lägen, hat sich an der Verkaufspolitik also etwas geändert?

Solltest du noch bekommen normal, die Anweisung scheint noch nicht überall durchgedrungen zu sein...gibt auch noch Berichte andere User, die es noch bekommen haben...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Solltest du noch bekommen normal, die Anweisung scheint noch nicht überall durchgedrungen zu sein...gibt auch noch Berichte andere User, die es noch bekommen haben...

Läuft das in jedem Fall nur über eine Reservierung oder bestehen auch Chancen, dass mans spontan im Laden eines bekommt? Ich könnte kommenden Samstag in Konstanz in nem Laden vorbeischauen.

• Ne ohne Reservierung absolut keine Chance, habs selbst versucht und selbst auf dem kleinsten Dorfladen am Vierwaldstätter See war ne Warteliste!

Gruß

• Servus,

also heute die Mail vom Swisscomshop bekommen bei dem ich vor einem Monat reserviert habe. Kann mein Gerät abholen... :top:

Ein Bekannter holt es mit Vollmacht und Ausweiskopie für mich ab.

Also Spannung steigt! :D

• Hallo,
    ich habe meine IPhone Reservierung in der Schweiz nun abgesagt dummer weiße habe ich noch ein Bahnticket von Köln über Frankfurt / Mannheim nach Basel SBB und zurück und zurück. Kann das vielleicht jemand gebrauchen der sein IPhone in der Schweiz abholen möchte? Das Ticket hat freie Zugwahl und ist bis zum 24.08 Gültig, ihr könnt auf der Strecke einsteigen wann ihr wollte also ihr müsst nicht extra nach Köln fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!