IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• nun ja, wohne leider im osten österreichs und müsste ~700km fahren, das ist es mir dann auch nicht wert (zumindest momentan *g*).

aber hoffentlich behält die swisscom den preis bei, nicht dass die den preis fürs prepaid paket anheben, wenn jailbreak+unlock kommen.

• falls jemand aus thüringen runterfährt könnte mich bitte jemand mitnehmen spritkosten kann man ja teilen

• Hi,
    bei mobilezero.ch kostet das Iphone (wie schon beschrieben) jetzt 879 SFR. Allerdings steht, wenn man das Iphone auswählt nichts mehr von Prepaid oder simlock.
    Für ca 550 euro wäre ein freies Iphone doch der Hammer...
    Weiß jemand ob da swirklich so ist...?

• Schreib den Shop doch mal an.

Die können es dir sicher am Besten beantworten. :)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Weiß jemand, ab wann bei Swisscom voraussichtlich wieder genügend iPhones vorrätig sein werden?

• Soweit ich weiß soll diese Woche eine neue Lieferung reinkommen.

Meinte zumindest ein Storemanager zu mir.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• sehe ich das richtig das das dev team vorraussichtlich nicht so schnell einen unlock bringen wird?
    Für den fall würde ich dann wohl doch nach Italien ausweichen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Skyscraper
    sehe ich das richtig das das dev team vorraussichtlich nicht so schnell einen unlock bringen wird?
    Für den fall würde ich dann wohl doch nach Italien ausweichen ;-)

sie haben es angekündigt, aber eben nicht für das letzte wochenende...

ich bin gespannt...

so long&greetz

JohnnyT

• Hallo an alle, die schon eins aus der Schweiz haben.

Ich habe gelesen, dass man das IPhone erst bei ITunes aktivieren muss um es zu nutzen. Klappt das einfach hier in D mit einem Schweizer Prepaid Gerät, oder braucht man einen Account aus der Schweiz? Dh, kann ich das Handy als Ipod nutzen, bis es einen Unlock gibt und was muss ich dabei beachten?
    Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.
    Vielen Dank schonmal :)

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!