IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Soeben mein 8GB Gerät abgeholt. Sfr. 199.00 bezahlt.

Um 10 Uhr waren im Laden keine Iphone Käufer mehr. Am frühen Morgen standen Sie bis auf die Strasse.

Mein bestehendes Abo, welches noch bis August 2009 läuft (zur Zeit monatlich 25 Sfr wird auf 35 Sfr erhöht incl. Data Option). Mehr Details werden von Swisscom bei Fälligkeit zugesandt.

• Meine Reservierung bei Swisscom konnte durch die Lieferung heute nicht befriedigt werden. Vlt. nächste woche Mittwoch.

Solange aber kein SIM-Lock-Unlock da ist bringt mir das alles nichts. Also kann ich atm getrost warten.

• Im Belgien Threat steht, dass sort vor Ort das iPhone mit dem PC geunlocked wird. Wenn das stimmt kann es ja nicht lange dauern bis ein solches Programm public wird.

• Zitat

Original geschrieben von Blackham
    Im Belgien Threat steht, dass sort vor Ort das iPhone mit dem PC geunlocked wird. Wenn das stimmt kann es ja nicht lange dauern bis ein solches Programm public wird.

Da kosten das iPhone aber erheblich mehr. Die Tools werden glaube ich in den nächsten Tagen erscheinen. Laut PC-Welt wurde die Firmware ja innerhalb einer Stunde geknack :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Blackham
    Im Belgien Threat steht, dass sort vor Ort das iPhone mit dem PC geunlocked wird. Wenn das stimmt kann es ja nicht lange dauern bis ein solches Programm public wird.

Quatsch. So ein "Programm" gab es schon beim iPhone 2G. Ist eine Serverlösung, die man nicht einfach "kopieren" kann.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da kosten das iPhone aber erheblich mehr. Die Tools werden glaube ich in den nächsten Tagen erscheinen. Laut PC-Welt wurde die Firmware ja innerhalb einer Stunde geknack :D

Recherchieren ist eine Kunst. Die Firmware 2.0 wurde schon vor Wochen gejailbreaked, der Unlock ist nur auf iPhones 2G mit der Firmware 2.0 möglich!

• Trotzdem... das iPhone wird sich noch besser verkaufen wenns unlocked werden kann. War schon immer so bei Konsolen mit Modchips.
    BTT ich denke auch dass spätestens in einigen Wochen da was erscheint!

• Ich stand Gestern für den Mitterachtsverkauf vergeblich 8 Stunden an. Organisation war ja zum heulen.. wirklich schrecklich.

Zum Glück konnte ich mir trotzdem noch eins holen, im Dataquest Zürich :top:

Züri sind nur mir!

• Weiss jemand wie die Lage in der Schweiz aussieht?
    Kann man noch eins bei Swisscom bekommen oder sind die Regale leer?

• Suche noch jemanden, der mir ein weißes 16 GB aus der Schweiz mitbringt, natürlich gegen eine Entlohnung.

Oder gibt es einen seriösen Shop, der versendet?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!