ZitatOriginal geschrieben von hotwheelz
habe im phonehouse persönlich reserviert und angezahlt.
Wir reden hier aber von einem Prepaid paket, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hotwheelz
habe im phonehouse persönlich reserviert und angezahlt.
Wir reden hier aber von einem Prepaid paket, richtig?
richtig!
kenne den shop mitarbeiter!
rede vom swisscom prepaid angebot für 619 CHF
Also geht das wohl nur über Beziehungen?
Beim Swisscom Shop in St. Gallen nehmen die keine Reservierungen an.
So, nun mal ein kleiner (bzw. großer) Schock für alle, die morgen ein PREPAID iPhone 3G in der Schweiz kaufen wollen:
Swisscom hat es einem der größten Händler (Mobilezone) untersagt, die Geräte morgen als Prepaid-Pack herauszugeben. Es ist zu vermuten, dass dieses Verbot auch auf die Swisscom-Shops ausgedehnt wird. Das ganze ist noch sehr frisch und weiteres wird sich im Laufe des Abends ergeben....
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
So, nun mal ein kleiner (bzw. großer) Schock für alle, die morgen ein PREPAID iPhone 3G in der Schweiz kaufen wollen:
Swisscom hat es einem der größten Händler untersagt, die Geräte morgen als Prepaid-Pack herauszugeben. Es ist zu vermuten, dass dieses Verbot auch auf die Swisscom-Shops ausgedehnt wird. Das ganze ist noch sehr frisch und weiteres wird sich im Laufe des Abends ergeben....
Hehe, da erzählt der meine Infos weiter
Also, Mobilezone darf keine Geräte ohne Prepaid verkaufen. Zumindest am 11 nicht. Später werden sie es dürfen.
Die Geräte sind bei Mobilezone übrigens schon angekommen und die Mitarbeiter scheuen es nicht, die Geräte schon zu zeigen Was ich von den Geräten halte, sieht ihr bei smartphone-world.net.
Swisscom hat übrigens im ganzen 20 000 iPhones (Orange 4000). Der "grosse" Swisscom Shop in Zürich öffnet schon um 00.00 Uhr! Eigentlich ist alles schon voraus reserviert. Aber eventuell gibt es eine kleine Menge, die einfach so verkauft wird, um den Schlange-Hhype etwas zu fördern (Der letzte Satz = reine Spekulation!)
Auch andere Händler wurden von Swisscom bereits beliefert.
Die Mengen sind im Vergleich zu den Swisscom Shops sehr klein. Bei Mobilezone sind es knapp über 30. (je nach Standort auch etwas mehr)
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Was ich von den Geräten halte, sieht ihr bei smartphone-world.net.
Link bitte!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Link bitte!
...lazy heißt faul, oder?
http://www.smartphone-world.net ---------> Apple
Zitat
Was ist denn daran zuviel verlangt, mal schnell direkt zu verlinken, hatte einfach keine Lust, dieses andere Forum zu durchsuchen.... ?!
Hier der Link für alle Interessierten:
http://www.smartphone-world.ne…hp?postid=25828#post25828
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...lazy heißt faul, oder?
Sunny heißt sonnig, oder?
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Ab 2. Juli 2008 konnte man im Swisscom-Shop eines reservieren.
Offiziell ist das nie publiziert worden. :mad:
In Zürich und Umgebung haben "kleinere" Shops bis zu 170 Reservierungen für 16GB schwarz und 40 für 16GB weiss.
100 Shops in der Schweiz haben ab 0630 geöffnet,mit 14'000 Geräten.
Macht >10'000 reservierte Geräte (werden bevorzugt).
Viel Spass beim leer ausgehen, mit mir nicht...
Gruss Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Meines kommt mit der zweiten Lieferung, bin auf die ersten Reaktionen gespannt
Pessimistische Schätzung ab 0900 gibt es keine iPhones mehr, optimistisch ab Mittag 1200.
Gruss Tiefflieger
Betreffend der Reservierung
der bruder meines arbeitskollegen sagte, dass alle reservierungen ungültig sind. sprich swisscom muss am morgen fortlauffend die geräte verkaufen.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!