IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• hmm, vllt hast du einen recht merkwürdigen schweizer erschwischt ^^
    als ich denen eine email geschrieben hab, war keine rechtschreibfehler vorhanden :D

• Zitat

Original geschrieben von battlefrosch

"Hallo
    Danke für interesse
    Im ausland funkioniert auch

was aber nicht heisst dass es mit anderen sim-karten funktioniert. könnte wohl roaminng damit gemeint sein?

• Nene, das war nich gemeint.
    Ich hatte die gefragt ob die auch nach Deutschland leifern, ich denke das war darauf die Antwort.

reality: Du meinst die sind Vertrauenswürdig?

• Ich lasse es mir auch zuschicken. Wie schaut es in dem Fall mit dem Zoll aus. Wird jedes Paket von Privatpersonen zu Privatpersonen kontrolliert. Wer muss dann das Bußgeld (falls es eines gibt) tragen wenn man es nicht beim Zoll anmeldet??

• Schau bitte dazu in der Zoll FAQ nach die ich schon mal verlinkt habe!

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Beim Schicken hast Du normalerweise den geringsten Streß.

Entweder Du hast Glück und es geht durch oder Du mußt es normal verzollen.

• so hab ichs mir auch gedacht, aber bußgeld oder strafanzeige oder so hab ich nicht zu befürchten?

• Im Normalfall darfst Du beim Zoll antanzen und denen eine Rechnung zeigen. Das sollte es dann gewesen sein.Passiert meistens, wenn etwas von Privat zu Privat geschickt wird.

Aber Bußgeld oder sonstiges gibt es beim Versand eigentlich nicht.

Habe schon oft Dinge in Hong Kong gekauft und die Chinesen waren immer der Meinung, dass sie mir etwas gutes tun, wenn sie den Betrag niedriger ansetzen.

Aber Ärger habe ich deshalb nie bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!