Dann hab ich was verpasst..
IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)
-
-
-
Also der Swisscom-Shop hat mir ebenfalls gleich die Reservierung angeboten.
-
Ist es denn jetzt möglich oder nicht sich ein Gerät von jemanden mitbringen zu lassen?? Komme aus NRW und da in ich leider nicht "eben" in der Schweiz...
Falls es möglich ist, habe ich auch nichts dagegen wenn sich einer meldet!Einen Aufschlag in angemessener Höhe bin ich bereit zu bezahlen.
-
"mitbringen" im Sinne von "die Prepaid-Karte läuft auf dich" ist nicht möglich, da die Person, auf die die Prepaid-Karte registriert wird, muss eine Unterschrift leisten und daher mit Personalausweis persönlich anwesend sein.
-
Auf die Karte könnte ich verzichten!
Die Kunst liegt darin jemanden zu finden der anwesend ist und seinen Namen hergibt.
-
Iphone 3g in UK für €378 bzw €454 Pay and go
Hi,
habe das gerade auf teltarif gelesen!
Iphone 3g in UK für €378 bzw €454 Pay and go!
Bei O2 Uk sollen kurzzeitig die Preise für pay and go online gewesen sein.
KLICKDann wäre es genauso teuer wie in der Schweiz,
weil UK = EU = Keine EinfuhrumsatzsteuerUnd von Bremen nach London und zurück zahlt man € 50,00 mit Ryanair!! :top:
-
Wenn die UK Preise stimmen dann ändere ich evtl. noch mein Reiseziel.
Beim Swisscom Shop in St. Gallen ist eine Reservierung für Freitag auch nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von AtzeMotorsport
Auf die Karte könnte ich verzichten!Die Kunst liegt darin jemanden zu finden der anwesend ist und seinen Namen hergibt.
Mach mir mal ein Entschädigungsangebot
-
Bei O2.co.uk auf der HP steht das pay and go möglich ist aber eben "later this year..."
-
Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir ein iPhone 3G zuzulegen.
Die T-Mobile Angebote schließe ich für mich aus, da sie einfach völlig unpassend sind (viel surfen 1< GB, eher wenig telefonieren, 100min reichen und vllt. 40 SMS).
Deshalb möchte ich mir das iPhone irgendwo ohne Vertrag holen, auf einen Unlock hoffen und dann hier einen Vertrag abschließen.
In diesem Thread ist vor einigen Seiten der Name "mobilezero" gefallen. Ich habe denen eine E-Mail geschrieben in der ich nach dem Preis (im inet stand "bitte nachfragen") und der Lieferung gefragt habe. Darauf habe ich diese Antwort bekommen:"Hallo
Danke für interesse
Im ausland funkioniert auch
Der difinitiv preis wissen wir am Freitag 11.07.2008
Wir liefern auch im ausland und verzollt werden
Und per vorkasse.
Man kann ohne abo bestellen
Grüsse mobilezero"Die ganzen Rechtschreibfehler und die inkorrekte Grammatik wirken nicht gerade seriös, dazu noch nur per Vorkasse.
Hat da schon einer Erfahrungen gesammelt?
Kann man diesem Laden vertrauen?
Ansonsten würde ich eher etwas mehr investieren und bei O2 UK bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!