IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Was wäre wenn der Zollbeamte Erni aus der Sesamstraße ist?

Finde es nach wie vor nicht sinnvoll, hier Möglichkeiten zu diskutieren, wie man am besten Ware am Zoll vorbei schmugelt.

Zitat

Also ich werde es wohl so machen: An der Grenze, wenn sie mich fragen, werde ich sagen, ja, wenn sie mich nicht fragen, dann eben nicht.

Du sagst hier in aller Seelenruhe, dass du planst, die Steuer zu hinterziehen :top:
    Ich wünsche dir nicht, dass sie dich bekommen, aber heul nachher nicht rum.

• Leute was macht ihr euch alle Sorgen.
    Ich mache zufälligerweise Importverzollungen. Solange ihr nicht Kkstenweise Kartons mit euch rumschleppt dürfte es wohl kein Problem sein. Seit mal nen bischen Kreativ.

• Ich glaube das Hauptproblem dürfte im Moment sowieso nicht der Zoll sein, sondern dass man überhaupt ein Teil bekommt, denn egal wo man fragt Swisscom, Orange, Warenhäuser, Online-Shops usw. die Reservationslisten sind anscheinend sehr lange und jeder sagt dass er nur sehr wenige Geräte bekommt. Die Zweitlieferung soll dann erst in 3 Wochen kommen.

Ich weiss nicht ob dass alles nur Verkaufstaktik ist oder ob der Hype in der Schweiz wirklich so gross ist, denn weder Swisscom, Orange noch Apple Schweiz haben bis jetzt Stellung betreffend Lieferengpässe genommen. Also man weiss echt nicht was man glauben soll.

Gruss

• Also derart kritisch hat mein Swisscom-Shop das mit den Reservierungen nicht dargestellt.

Wäre auf jeden Fall fett, am Samstag irgendwas mit GPS zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Ich glaube das Hauptproblem dürfte im Moment sowieso nicht der Zoll sein, sondern dass man überhaupt ein Teil bekommt, denn egal wo man fragt Swisscom, Orange, Warenhäuser, Online-Shops usw. die Reservationslisten sind anscheinend sehr lange und jeder sagt dass er nur sehr wenige Geräte bekommt. Die Zweitlieferung soll dann erst in 3 Wochen kommen.

Ich weiss nicht ob dass alles nur Verkaufstaktik ist oder ob der Hype in der Schweiz wirklich so gross ist, denn weder Swisscom, Orange noch Apple Schweiz haben bis jetzt Stellung betreffend Lieferengpässe genommen. Also man weiss echt nicht was man glauben soll.

Gruss

Die Shops werden auch ein nicht unerhebliches Interesse dran haben, die iPhones MIT Vertrag zu verkaufen ;)

Klar dass man einen dahergelaufenen Deutschen Schnäppchenjäger das iPhone verweigern wird; Kann ja sein dass denen dabei ein Vertrag durch durch die Lappen geht, wenn die iPhones tatsächlich alle werden sollten. Und dann wird der Filialebetreuer richtig sauer werden ;)

Ich warte ab, bis der Hype vorbei ist. Vorteile: man bekommt überhaupt ein iPhone, weniger Stress, vielleicht schon Unlock verfügbar, vielleicht billiger.... :cool: Tja der Angeberfaktor wird zwar sinken, aber immerhin...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• soooo,
    kostenloser AirBeriln Flug am Donnerstag abend nach Zürich und Freitag nach Düsseldorf gebucht. (Hatte noch nen Gutschein ;) )
    Hotel für 57 Euro (ohne Frühstück) gebucht.
    Reservierungsnummer für ein iPhone PrepaidPaket heute erhalten ;)

Grüzi Schwitzerland! Ich kommmme!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• ...NOCH nicht...

(-->halt iPhone notgeil)

Übrigens um wirklich alle unklarheiten beseitigen zu können wegen dem PrePaid Kauf in der Schweiz: LINKLINKLINK

Zitat: "Die Anbieter müssen sicherstellen, dass beim Verkauf von Prepaid-SIM-Karten Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum anhand eines gültigen Reisepasses, einer Identitätskarte oder eines anderen für den Grenzübertritt in die Schweiz zulässigen Reisedokumentes erfasst werden. Ausserdem sind die Art des Ausweises und die Ausweisnummer zu erfassen."

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!