IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Ich habe mir damals bei Digitec mein iPhone 1 gekauft.
    (obschon es offiziel nicht in der Schweiz Angeboten wurde)

Der Laden ist modern eingerichtet:
    der Preis war gut und die Leute hinter der Theke schienen kompetent und freundlich.
    Das iP kam ohne (mies gemachten) unlock, was ich sehr begrüsste.
    Es war OVP verschweisst (mit A&T Sim) und leistet mir seither treue Dienste ohne jemals irgendwelche Zickereien zu veranstalten. (v.1.1.4 Unlock & Jailbreak mit iLiberty)

Ich gebe ihnen also eher gute Noten.

MfG S

• Zitat

Original geschrieben von Blackham
    Hat jemand erfahrungen mit digitec.ch oder mobilezero.ch?
    Liefern die auch nach Deutschland?

Digitec ist sehr zu empfehlen..

habe öfters dort eingekauft.

aber achtung! da der laden oft von menschenherden überfallen wird ;), ist mit wartezeiten zu rechnen.

mobilezero höre ich heute zum ersten mal..
    auch deren seite finde ich nicht wirklich ansprechend..

• Also DIGITEC ist wirklich zu empfehlen, ob sie jedoch nach Deutschland liefern weiss ich nicht.

MOBILEZONE wird zu 99% nicht nach Deutschland liefern, denn sie liefern nicht mal in die Schweiz, man muss da direkt in den Shop.

Wie ich am Wochenende schon hier geschrieben habe gibt es noch die MANOR Einkaufszentrumkette, die bekommen das iPhone auch und man kann es auch reservieren.

Ansonsten kann ich noch folgende Seite empfehlen toppreise.ch

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    MOBILEZONE wird zu 99% nicht nach Deutschland liefern, denn sie liefern nicht mal in die Schweiz, man muss da direkt in den Shop.
    Gruss

ehm.. er meinte "MOBILEZERO", nicht Mobilezone :D

• wie kommst du darauf das mobilezero nicht das D liefert? Ich hab mich bei denen ja mal gemeldet und sagten mir das sie nach D und Ö liefern

• Also nochmals das Geschäft heisst MOBILEZONE und nicht Mobilezero und dies ist ein Handy-Shop, siehe hier .

Und wie gesagt mir war bis jetzt nicht bekannt, dass dieses Geschäft auch Pakete versendet. Vielleicht hat sich dies ja geändert. Wer sicher sein will, schreibt am besten kurz ein Email dahin.

Gruss

• Also wie ich wohl so gelesen habe, müsste es möglich sein. Ich habe die andere Bodenses-Seite der Schweiz im Visier - die Österreichische.

Vom Zoll her - wie ist das wenn ich von Schweiz nach Österereich und von Österreich nach Deutschland fahre. Kann mir der Österreichische Zollbeamte was anhaben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!