wow, danke für den hinweis
IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)
-
-
-
Hallloooo
Also, weiss jemand zufällig ob es spezielle Öffnungszeiten gibt am Freitag in den Swisscom Shops? Normalerweise öffnen die Shops um ca. 9 Uhr, und dann habe ich Berufsschule. Und nach der Schule werden wahrsch. schon alle ausverkauft sein.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
also mobilezero verkauft ja auch das iphone 3g ohne vertrag und die mitarbeiter sagten, dass das iphone 3g einen simlock hat....p.s. die liefern auch nach D und Ö
Habe dort angerufen: Die wissen nichts genaueres trotz Angaben auf der HP. Die warten erstmal ab auf den 11.7.!
-
mobilezero
Kennt evtl. jemand diesen shop/Laden.
Klingt eigentlich zuschön, um wahr zu sein. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von enorm16
Also, weiss jemand zufällig ob es spezielle Öffnungszeiten gibt am Freitag in den Swisscom Shops? Normalerweise öffnen die Shops um ca. 9 Uhr, und dann habe ich Berufsschule. Und nach der Schule werden wahrsch. schon alle ausverkauft sein.Ruf doch mal die Hotline an und frag, ab wann die öffnen. In Deutschland hatten einige T-Mobile Shops letztes Jahr schon ab Mitternacht offen.
-
Weiß denn noch jemand, wie es in Basel aussieht?
Hatte ja weiter oben schon einige Fragen gestellt? -
http://gis2.begasoft.ch/gis/pa…IS.jsf?lang=DE&show=shops
Einfach Basel eingeben und dann kann man sich alles Shops anzeigen lassen. So schwer war das aber nicht
-
Humax, meine Fragen doch bitte erstmal richtig lesen
//EDIT
Schaut mal was ich gefunden habe:
Beim ersten Bild habe ich mal ein Handy inkl. NATEL Vertrag ausgewählt. Dort wird als Zahlungsposition CHF 40,- für die SIM-Karte berechnet.
Beim zweiten Bild habe ich mal ein Handy inkl. NATEL easy liberty Prepaid-Set ausgewählt, da gibt es diese CHF 40,- für die SIM-Karte nicht...
Hm, leider habe ich noch nichts in den AGBs etc. gefunden, ob die CHF 40,- immer, also egal welche SIM(Vertrag/Prepaid) man nimmt, anfällt.
Auch hier wäre es super, wenn jemand mehr dazu weiß?
-
hi,
probiert es mal bei http://www.digitec.ch
die verkaufen das iphone (swisscom mit prepaid-karte) auch
cu
Mystic -
Habe eine sehr interessante Entdeckung auf der Orange Seite gemacht. Dort wird das iPhone auch ohne Preisplan und ohne Prepay angeboten für CHF 759.- oder CHF 899.-! Die Preise sind meiner Meinung nach völlig überrissen. Interessant wäre jedoch ob diese Geräte Sim-Lock frei sind?!
Hier noch der passende Link dazu!
Greez aus der CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!