und wie ist das normal?
sollte man so n jailbrake machen vor der aktivierung oder hat das damit gar nichts zu tu n?
IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrissowa
sollte man so n jailbrake machen vor der aktivierung oder hat das damit gar nichts zu tu n?Das ist alles akademisch, da bisher noch gar nicht feststeht ob und wann ein jailbreak der 2.0er Firmware überhaupt möglich ist.
Aber generell solltest du ein jailbreak *nach* der Aktivierung vornehmen, wenn überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Na und welcher zuverlässige Schweizer hier im Forum liefert dann gegen Vorkasse nach DE öder Ö?
Natürlich gegen einen Unkostenbeitrag.´
Der Suche kann ich mich nur anschliessen. PN mit Offerten zur 8GB Variante mit Lieferung nach DE sind willkommen
-
Hi,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bietet Swisscom das IPhone 3G ab 11. Juli für 519 Franken im Preipaid-Tarif an. Derweil wurde ja auch schon bekannt gegeben, dass ggf. auch Deutsche sich solch ein Prepaid Paket kaufen können.
Ich überlege, ob ich nicht einfach mal nach Basel fahre (mit dem ICE bis zum Badischen Bahnhof Basel, auf deutscher Seite) und von dort dann mit dem Bus oder ähnlichem nach Basel in die Stadt (Schweizer Seite), um dann in einem Swisscom Shop das Paket zu holen.
Vorher werde ich natürlich klären, ob der Shop es wirklich vorhanden hat und ob man es als Deutscher wirklich bekommt.
In Basel gibt es ja mehrere Swisscom Shops, ist hier zufällig jemand aus Basel bzw. kennt sich jemand dort besser aus, um zu sagen , welches der größte Shop in Basel ist und ich es dort dann auch sehr wahrscheinlich bekommen kann?
Des Weiteren muss das gute Stück ja verzollt werden, wo muss ich das genau machen? Ich kaufe es in Basel (Schweiz) und fahre wieder mit dem Bus o.ä. zum Badischen Bahnhof, damit ich von dort wegfahren kann (nein, ich möchte nicht mit dem ICE bis zum Schweizer-Basel-Bhf. fahren, da dort mein Ticket nicht mehr gilt ;)). Wo muss ich dann genau hingehen? Beim Flughafen ist das ja klar, roter Ausgang, grüner Ausgang, aber wie ist das am Bahnhof geregelt?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß
cos -
Mal noch ne Frage an die Schweizer hier (event. gibts ja auch Handyladen Mitarbeiter...) Wenn ich das Prepaid Paket kaufe hat es ja wohl Netlock. Würde da dann event. auch meine Natel Easy Karte funktionieren die ich schon habe, oder muss es dann die Neue SIM sein...(Frage wg. der Rufnummer)...
MfG
-
Beantwortest dir deine Frage doch schon selbst, oder?
Wenn es Netlock haben sollte, dann würde es mit jeder Simkarte funktionieren.
Bei Simlock halt nur mit der mitgelieferten.Hoffe ich konnte helfen.
Lieben Gruß,
Hendrik -
ich bekomme am 14. oder 15. ein iphone aus der schweiz (16gb schwarz, prepaid) und ungefähr zur gleichen zeit ein e71. falls ich mich fürs e71 entscheide, werde ich das iphone wahrscheinlich erstmal hier anbieten bevor ich es bei ebay verkaufe. nur zur info für diejenigen die ein schweizer iphone suchen.
aber ich hoffe da tut sich flott was mit einem unlock.
-
-
Ja ok stimmt....Ok ist dann halt jetzt die Frage ob SIM oder Netlock...
SOrry dass ich da etwas unbedarft bin...Kaufe normal nur freie Handys...(ohne Branding usw...) deshalb bin ich da net ganz so bewandert...
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Ja ok stimmt....Ok ist dann halt jetzt die Frage ob SIM oder Netlock...SOrry dass ich da etwas unbedarft bin...Kaufe normal nur freie Handys...(ohne Branding usw...) deshalb bin ich da net ganz so bewandert...
also mobilezero verkauft ja auch das iphone 3g ohne vertrag und die mitarbeiter sagten, dass das iphone 3g einen simlock hat....
p.s. die liefern auch nach D und Ö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!