IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    aufn zoll musst du halt aufpassen, aber sonst dürfte es so gehen. hab ich auch vor, hätte zwar schon jemanden der mir am 11.7. eins kauft, aber das ist mir dann doch zu riskant (falls es nicht unlocken geht hab ich ein nutzloses 400€ teil rumliegen).

Okay, Zoll, denke aber nicht dass das Probleme geben sollte... ;)

Ich werde wenn auch erst im Herbst in die Schweiz fahren (es sei denn, es kommt noch eine einfachere Möglichkeit hier in D an ein iPhone zu kommen), wenn es hier bei TT schon viele positive Erfahrungsberichte bzgl. Unlock gibt.

Hoffentlich gibt es dann noch die Möglichkeit in der Schweiz eines zu erwerben, nicht dass dem ganzen irgendwann ein Riegel vorgeschoben wird.

Gruß, lazybee

• ähm es handelt sich hier um ein von Menschenhand programmierter Netlock. Natürlich wird es einen Unlock geben. Die Frage ist eher wann.
    Bei sovielen Apple-fanboys gibt es genug die alles daran setzen es zu unlocken.

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    ähm es handelt sich hier um ein von Menschenhand programmierter Netlock. Natürlich wird es einen Unlock geben. Die Frage ist eher wann.
    Bei sovielen Apple-fanboys gibt es genug die alles daran setzen es zu unlocken.

Sehr gut. :D

Gruß, lazybee

• Sagt mal weiß zufällig einer der Schweizer hier ob das ''Natel UNO'' Prepaidpaket dann ein Netlock haben wird?

on a mission 42.195...

• Natel easy liberty uno - Iphone wird einen Netlock haben.
    Wo gibt es momentan überhaupt ein Iphone ohne Netlock? AT&T ist auch mit Netlock, T-Mobile auch...

• Also wenn das mit der Schweiz klappt, dann fahr ich nach Basel & hol mir da'n Paket. die 200km lohnen sich dann :)

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    ...falls es nicht unlocken geht hab ich ein nutzloses 400€ teil rumliegen...

nja
    du kannst doch das iphone mit deiner swisscard verwenden ...
    dann haste n gps und nen hammer mp3 player ^^
    ganz nutzlos is es also nich ^^

wie läuft das mit der aktivierung ab?
    das neue iphone muss doch extra mit itunes aktiviert werden oder?
    war das beim iphone g2 so dass man das handy am besten nicht aktivieren lies um dann jailbreaken zu können oder ging das auch nach der aktivierung?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    AFAIK wird doch das iPhone direkt beim Händler aktiviert, oder?

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall im Gegensatz zum iPhone 2G, ja! Ob das nun verpflichtend gemacht wird weis man wohl noch nicht so genau, aber ist ja auch ziemlich überflüssig für Leute die einen PC zuhause haben....

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!