IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    hoffe mal das iphone kann man relativ schnell unlocken, bekomme ein schweizer prepaid 16gb iphone, und nicht dass das dann ein halbes jahr herumliegt weil ich damit nix anfangen kann.


    aber um ~420€ kann man meiner meinung nach nicht viel falsch machen...falls es doch keinen unlock geben sollte, kann man es wschl auch auf ebay.ch für 320-350€ verkaufen hoffe ich.


    na erst dann kaufen, wenn es unzulocken geht, was willst du denn mit einem "halben" iPhone anstellen? lieber richtig nutzen wenn es soweit ist und richtig freude haben an allen funktionen ;) sonst kaufst du dir das alte 2G mit 1.1.4 software und hast sogar mehr als von einem gelockten 3G

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    bei Ebay wird doch schon der Unlock für das 3G angeboten. Zwar zu Wucher Preisen aber anscheinend geht es schon!

  • Klar. Das sind typische Abzocker. Wie sollen die den unlock testen ohne 3G iPhone?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Super. Für mich die beste Alternative, da ich sowieso nicht mehr als 400€ ausgeben wollte, mich damit schon abgefunden habe, und desöfteren mal in der Schweiz geschäftlich bin (somit habe ich auch gleich ne kostelose PP Karte), leider erst am 22. wieder, aber gut.


    Man kann sich also das iPhone auch reservieren lassen, wenn es dann zukünftig ausverkauft sein wird (wovon ich ausgehe). Sehr gut.


    Gibt es eine Filialenseite? Kann dort nichts finden, wo sich ein Swisscom Shop befindet.


    Weiss jd., ob man es auch via Kreditkarte zahlen kann?


    Danke!

  • denkt ihr man kann einen Bekannten mit ner Kopie des Personalausweises hinschicken mit ner Vollmacht, dass er in meinem Namen ein Prepaid iPhone dort kaufen kann?

  • Vielleicht mal noch einen Tip an alle Deutschen die ein iPhone aus der Schweiz möchten. Bei MANOR (Einkaushaus) kann man seit gestern das iPhone auch reservieren, dann gibt es auch noch die Möglichkeit bei MOBILEZONE ein iPhone zu bekommen und über's Internet wäre auch noch DIGITEC zu empfehlen.


    Gleichzeitig möchte ich mal hier noch die Schweizer fragen mit welchem Abo/Provider kauft Ihr das iPhone?


    Für Wenig-Telefonierer dürfte wohl Orange besser sein, oder?


    Was spicht für/gegen Swisscom und was für/gegen Orange?


    Gruss Supernova

  • Wo bekommt man als Deutscher das iPhone denn am günstigsten?


    Bei Digitec bekommt man es z.B. nur mit Laufzeitvertrag.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Re: Quelle


    Zitat

    Original geschrieben von simian

    Sie haben die Möglichkeit, das Natel Easy liberty uno auch ohne Wohnsitz in der Schweiz zu erwerben.


    Dafür bitten wir Sie, sich in einen unserer Swisscom Shops zu begeben, um eine Natelnummer zu beziehen und diese mit einem gültigem Ausweis registrieren zu lassen. Das iPhone kann seit gestern 02.07.2008 in den Shops reserviert werden.


    Das heißt dann also, ich kann einen für mich günstig gelegenen Shop aufsuchen, die 619 CHF (= 384,5 Eur) zahlen, und habe dann ein 16 GB iPhone mit Swisscom Prepaid.


    Wäre ja :top:


    Dann kann ich jetzt in Ruhe abwarten, bis die Unlock-Spezialisten ihre Arbeit gemacht haben und dann zuschlagen.


    Übersehen habe ich nix, oder?

    Gruß, lazybee

  • aufn zoll musst du halt aufpassen, aber sonst dürfte es so gehen. hab ich auch vor, hätte zwar schon jemanden der mir am 11.7. eins kauft, aber das ist mir dann doch zu riskant (falls es nicht unlocken geht hab ich ein nutzloses 400€ teil rumliegen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!