IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

  • iPhone auch bei Sunrise


    Endlich!!!! Sunrise wird das iPhone auch in ihr Sortiment nehmen!!! Hier der passende Link: sunrise.ch/iphone


    Jetzt werde auch ich als treuer Sunrisekunde ein iPhone kaufen!! :D


    Greez aus der CH

  • Iphone-Verkauf in der Schweiz auch an nicht-Schweizer


    Iphone-Verkauf in der Schweiz auch an nicht-Schweizer!
    Dumm ist nur, dass man sich schnellstens eines reservieren sollte und man dafür mit Personalausweis in einen Swisscom-Shop gehen muss, aber vielleicht nimmt mir ja einer eins mit :p

  • Wenn es nicht klappt, benutzte ich einfach meine Bladox-Karte...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe gerad bei der Hotline angerufen: Es ist möglich als deutsche ein Prepaidpaket zu erwerben.


    Kann ich nicht auch telefonisch reservieren? Wann muss man dann Freitags da sein? Aus Köln wahrscheinlich eher ein Shop in der Region Basel, oder?

  • Mach dir mal keine Gedanken direkt am 11. eines zu bekommen, da wirst du wohl länger warten müssen! Ansonsten wäre Basel schon die richtige Stadt. Am besten einfach mal beim örtlichen Swisscom-Shop durchrufen, die setzen dich dann auf die Reservierungsliste und rufen dich an, sobald du es abholen kannst.


    Aber wie gesagt, die sind alle äußerst überreserviert, da wird am 11. nicht mehr viel zu holen sein wenn du keine Connections hast .


    Gruß

  • Quelle


    cosbeos: meine Quelle ist eine Antwort von swisscom:
    Sie haben die Möglichkeit, das Natel Easy liberty uno auch ohne Wohnsitz in der Schweiz zu erwerben.


    Dafür bitten wir Sie, sich in einen unserer Swisscom Shops zu begeben, um eine Natelnummer zu beziehen und diese mit einem gültigem Ausweis registrieren zu lassen. Das iPhone kann seit gestern 02.07.2008 in den Shops reserviert werden.


    Haben Sie noch Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese per E-Mail. Oder nutzen Sie unseren


    "rund-um-die-Uhr"-Service und wählen Sie die Gratisnummer 0800 55 64 64.


    Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie zudem im Internet unter


    http://www.swisscom-mobile.ch/faq

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Mach dir mal keine Gedanken direkt am 11. eines zu bekommen, da wirst du wohl länger warten müssen! Ansonsten wäre Basel schon die richtige Stadt. Am besten einfach mal beim örtlichen Swisscom-Shop durchrufen, die setzen dich dann auf die Reservierungsliste und rufen dich an, sobald du es abholen kannst.


    Aber wie gesagt, die sind alle äußerst überreserviert, da wird am 11. nicht mehr viel zu holen sein wenn du keine Connections hast .


    Gruß


    Habe gerade bei einem SHop angerufen und er hat mich vermerkt. Sieht aber ganz gut aus für mich, sprich es gibt noch nicht soviele Interessenten. Habe mit ihm ausgemact Freitag morgens nochmal anzufrufen, wenn die Iphones geliefert werden dann kann er mir sicher sagen, ob er 2 Pakete für mich zurücklegen kann. Werde dann direkt hinbrausen (400km).

  • hoffe mal das iphone kann man relativ schnell unlocken, bekomme ein schweizer prepaid 16gb iphone, und nicht dass das dann ein halbes jahr herumliegt weil ich damit nix anfangen kann.


    aber um ~420€ kann man meiner meinung nach nicht viel falsch machen...falls es doch keinen unlock geben sollte, kann man es wschl auch auf ebay.ch für 320-350€ verkaufen hoffe ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!