IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Hätte die Chance am 16. Juli in der Schweiz zu sein. Wenn ich das aber hier so lese, glaube ich, dass es genau dann keine mehr gibt, weil die alle ausverkauft sind. Was meint ihr?


    Zum Zoll: Ausgepackt und ohne Verpackung/Rechnung kann ich doch einfach sagen, dass es meins ist und ich es nicht in der Schweiz gekauft habe, oder? War soll ich dann Zoll bezahlen?


    1. Das kann Dir KEINER hier sagen, wie die Lage am 16. Juli aussieht.


    2. Tipps, wie man den Zoll umgeht, wirst Du hier nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexey

    Zum Zoll: Ausgepackt und ohne Verpackung/Rechnung kann ich doch einfach sagen, dass es meins ist und ich es nicht in der Schweiz gekauft habe, oder? War soll ich dann Zoll bezahlen?


    Nichts, aber der Zoll kann von Dir die dt. Rechnung verlangen. Beim Finanzamt und beim Zoll bist Du in der Bringschuld und der Zoll kann behaupten was er will. Wenn der die dt. Rechnung sehen will, dann musste die bei schleifen.


    Ist mir schon 2 x am Airport Frankfurt passiert.

  • Ist es bereits bekannt ob Orange ein Prepaid Angebot für das iPhone 3G rausbringt?
    Vielleicht wollense ja Swisscom unterbieten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von EnginSz
    Ist es bereits bekannt ob Orange ein Prepaid Angebot für das iPhone 3G rausbringt?


    ist noch nichts bekannt..


    kann es mir aber duchaus vorstellen ;)

  • AT&T bringt auch Prepaid


    AT&T will auch das Iphone 3G auch ohne Vertrag anbieten


    für $599 bzw. $699


    KLICK

  • Naja, mein Brüderchen wohnt ja in der Schweiz, der kann mal irgendwann wenn er zu besuch kommt "sein" iPhone 3G mal mitbringen und bei mir "vergessen" (er ist wirklich vergesslich manchmal ;) ) und wie soll das der Zoll bitteschön mitbekommen? Ins Ausland nehme ich das Gerät nicht, da dort wo ich immer hinreise die Leute lange Finger haben :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo


    Mich würde mal noch die geschichte mit den Gratis Hotspots interessieren. Man hört hier so Sachen, dass man sich da zwar gratis einwählen kann, jedoch der Datentransfer auf seinem Abo abgebucht wird. Falls dem so ist, frage ich mich was da gratis ist.


    Gruss Supernova

  • Hallo,


    ja, das mit den Hotspots von swisscom ist so ne Sache. Ich wohne in der Schweiz. in der ersten Info stand, dass die nutzung von Hotspots vollkommen gratis sei. Dies ist auch weiterhin der Fall, allerdings wird dies aufs Inklusivvolumen angerechnet, Swisscom hat da seine Infos ein wenig angepasst. Trotzdem steht auf der Homepage weiterhin, dass die Nutzung gratis ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich nun darauf berufen, sich das Gerät holen und nach der ersten Abrechnung vom Hocker allen, weil sie mehr berappen müssen. OK, fairerweise muss man sagen, dass Swisscom maximal 5 CHF pro Tag nimmt, egal wie viel Datentransfer man hat. Aber trotzdem kommt man im worstcase auf 155 CHF zusätzlich (ca. 100 €)


    Aber, es gibt ja nun auch genug Nicht Swisscom hotspots, die man wirklich kostenlos nutzen kann.
    also, ich habe mir eines reserviert und fiebere demm 11.7. entgegen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!