IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)
-
-
-
Seh ich das richtig, dass der Liberty uno Tarif ein Prepaid Angebot ist?
Dann könnt ich ja rüber in die Schweiz und das Handy für umgerechnet 400€ für die 16GB Version holen. Oder gibts da irgendwelche Probleme?
Liebe Grüße -
Siehst du richtig! Probleme gibts auch: den Lock auf Swisscom und das Problem, dass man warscheinlich Schweizer sein muss um das Pack zu kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Siehst du richtig! Probleme gibts auch: den Lock auf Swisscom
warscheinlichZitatdass man warscheinlich Schweizer sein muss um das Pack zu kaufen...
glaube ich eher nicht. aber bald werden wir es mit sicherheit wissen -
Der Lock sollte sicher irgendwann beseitigt werden können. Aber an sich gute Nachrichten! Man sieht zu welchen Preisen das Gerät eignentlich verkauft werden könnte, wenn gewisse rosa Männchen denn nur wollten.
Au revoir...
-
Nunja einen Schweizer zu finden der mir das Handy kauft wäre kein Problem, ich studiere in Konstanz, das ist gleich neben der Schweiz und einige Kommilitonen wohnen da drüben.
Dann hoff ich mal, dass die Hacker sich beeilen -
Gute Nachrichten. Noch günstiger als in Italien.. :top:
-
Das hört sich ja gut an, wenn sich das so bewahrheiten sollte....
Dann ist das iPhone für mich doch noch nicht in weite Ferne gerückt...
-
Hi,
Hab mal was genauer die Pressemitteilung angesehen. Dabei sind mit 2 Dinge aufgefallen, erstmal das positive:
ZitatBei Nichtgefallen können Kunden ihr iPhone 3G innert 14 Tagen nach Kauf zurückgeben, erhalten die volle Kaufsumme zurück und gehen keinerlei vertragliche Verpflichtungen ein
Diese Sache ROCKT ja mal absolut :D! Nun das negative (wir hatten es ja erwartet):
ZitatBei Erwerb des iPhone 3G in Kombination mit einem Abonnement oder dem Prepaid-Angebot von Swisscom ist die Benutzung auf SIM-Karten von Swisscom beschränkt.
Ich werde direkt am Freitag den 11. Juli bei einem Freund in der Schweiz sein und mir die weiße Variante als Prepaid-Paket zulegen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich werde direkt am Freitag den 11. Juli bei einem Freund in der Schweiz sein und mir die weiße Variante als Prepaid-Paket zulegen
Und dann bitte berichten, ob das einfach über die Bühne gegangen ist, ich nehme an, du hast keinen Wohnsitz in der Schweiz?!
Viel Glück! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!