IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Naja, dafür dass Apple das Iphone bis zur letzten Sekunde geheim halten konnte und plötzlich, kurz darauf eine Million Stück ausm Hut zaubert ist schon ne beachtliche Leistung.
    Also Geduld.
    Ausserdem sollen die Early Adopters ja durch eine zeitlich terminierte Exclusivität belohnt werden :D

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Ist es nun ratsam ein Swisscom Iphone zu ergattern oder sollte man lieber noch warten, zwecks unlock etc. ?!
    ich blick langsam nicht mehr durch...

Wenn du jemanden hast, der da aus deinem Bekanntenkreis hinfährt, dann machs jetz, ansonsten kannst du auch warten ;)

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Weiß jemand ob die 3Gs von Orange Sim- und Netlock frei sein? http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de

Die ohne Preisplan sind soweit ich weiß 6 Monate lang auf Orange gelockt, allerdings meinte der Verkäufer 6 Monate bis nach Lieferung von Apple. Also je nachdem wie lang die im Laden waren u. U. auch ein paar Tage kürzer.

• Also erst anfang nächsten Jahres interessant - Danke!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die ohne Preisplan sind soweit ich weiß 6 Monate lang auf Orange gelockt, allerdings meinte der Verkäufer 6 Monate bis nach Lieferung von Apple. Also je nachdem wie lang die im Laden waren u. U. auch ein paar Tage kürzer.

Und die Sperre soll sich dann automatisch aufheben?

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Und die Sperre soll sich dann automatisch aufheben?

Ich denke, dass sich das iPhone nach dieser Zeit über iTunes zuhause aktivieren und entsperren lässt. Aber genaueres weiß wohl nur Orange.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    leute, die swisscom shops sind soweit ich das verstanden habe alle bis auf weiteres ausverkauft.

So kong&greetz

JohnnyT

Also mein Gerät war noch Vorrätig, zumindest heute Mittag :D

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter

Das heißt, dass du reserviert hast? Wenn nicht, welchen Shop hast du es;)

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter

Du hast aber reserviert? Oder hatten die etwa noch iPhone im Shop rumliegen und keiner wollte eins?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!