Naja, dafür dass Apple das Iphone bis zur letzten Sekunde geheim halten konnte und plötzlich, kurz darauf eine Million Stück ausm Hut zaubert ist schon ne beachtliche Leistung.
Also Geduld.
Ausserdem sollen die Early Adopters ja durch eine zeitlich terminierte Exclusivität belohnt werden
IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Ist es nun ratsam ein Swisscom Iphone zu ergattern oder sollte man lieber noch warten, zwecks unlock etc. ?!
ich blick langsam nicht mehr durch...
Wenn du jemanden hast, der da aus deinem Bekanntenkreis hinfährt, dann machs jetz, ansonsten kannst du auch warten -
Weiß jemand ob die 3Gs von Orange Sim- und Netlock frei sein? http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Weiß jemand ob die 3Gs von Orange Sim- und Netlock frei sein? http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_deDie ohne Preisplan sind soweit ich weiß 6 Monate lang auf Orange gelockt, allerdings meinte der Verkäufer 6 Monate bis nach Lieferung von Apple. Also je nachdem wie lang die im Laden waren u. U. auch ein paar Tage kürzer.
-
Also erst anfang nächsten Jahres interessant - Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die ohne Preisplan sind soweit ich weiß 6 Monate lang auf Orange gelockt, allerdings meinte der Verkäufer 6 Monate bis nach Lieferung von Apple. Also je nachdem wie lang die im Laden waren u. U. auch ein paar Tage kürzer.
Und die Sperre soll sich dann automatisch aufheben? -
Zitat
Original geschrieben von sn1
Und die Sperre soll sich dann automatisch aufheben?Ich denke, dass sich das iPhone nach dieser Zeit über iTunes zuhause aktivieren und entsperren lässt. Aber genaueres weiß wohl nur Orange.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
leute, die swisscom shops sind soweit ich das verstanden habe alle bis auf weiteres ausverkauft.So kong&greetz
JohnnyT
Also mein Gerät war noch Vorrätig, zumindest heute Mittag
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Also mein Gerät war noch Vorrätig, zumindest heute MittagDas heißt, dass du reserviert hast? Wenn nicht, welchen Shop hast du es;)
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Also mein Gerät war noch Vorrätig, zumindest heute MittagDu hast aber reserviert? Oder hatten die etwa noch iPhone im Shop rumliegen und keiner wollte eins?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!