IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• Also Mobilezone und Orange ziehen die Reservationen komplett durch. Ich hatte selber übrigens bei beiden Reservationen und hätte die Geräte dort Morgen wann ich will hohlen können. (Ich wurde heute auch nett angerufen)
    Bei Swisscom hatte ich nix reserviert, da sie schon 150 Stuck (Zettel) hatten...

Nun nimm ich es Morgen bei Dataquest.

Uebrigens: Die zweite Lieferung kommt bei Orange 4 Wochen später. Soweit bis dahin der neuste Stand, welchen die Orange Leute wissen.

mfg

• Ich würde mich da um 23.55 Uhr vordrängen, mich verhasst machen und mit dem iPhone abhauen :D

Aber zum Glück muss ich nicht :) Liebes weisses Ding, ich komme :) (Morgen um 08.30 Uhr)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Ich würde mich da um 23.55 Uhr vordrängen, mich verhasst machen und mit dem iPhone abhauen :D

ich könnte mit dem motorrad vor dem laden warten um dich danach so schnell wie möglich aus der "gefahrenzone" zu bringen :D:D

• Swisscom Shop in 2540 Grenchen rief mich heute Nachmittag an. Kann ab Morgen um 6:30 das bestellte Iphone abholen. Aber nur bis 11 Uhr. Sonst wird es freigegeben. Werde mich also Freitag im Laufe des Vormittags in den Shop begeben und das Gerätchen abholen. Schau'n wir mal.

• Hi,
    ich würde gerne mal wissen, wenn ihr es gerade gekauft habt mit dem NATEL Prepaid, musstet ihr auch CHF 40,- für die SIM bezahlen?

Gruß

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Hi,
    ich würde gerne mal wissen, wenn ihr es gerade gekauft habt mit dem NATEL Prepaid, musstet ihr auch CHF 40,- für die SIM bezahlen?

Gruß

das ist natürlich auch interessant? wie schauts, muss man die SIM extra zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!