IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

• sry - hab das nicht mehr gecheck. Ihr hab Recht ja.

Hat schon jemand aus der Szene mitbekommen, ob es schon einen Unlock fürs 3G gibt ?

• news zum verkaufsstart in der schweiz

"Grundsätzlich beginnt der Verkauf am Freitag, dem 11. Juli 2008 in den Swisscom Shops und den Phone House Filialen um 06:30 Uhr. Einzige Ausnahme ist der Swisscom Shop an der Füsslistrasse 28 in Zürich. Dieser wird bereits kurz nach Mitternacht geöffnet."

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Hat schon jemand aus der Szene mitbekommen, ob es schon einen Unlock fürs 3G gibt ?

Obwohl leicht OT: gerüchteweise gibts derzeit noch keine Unlock-Möglichkeit für den SGOLD3-Chipsatz. Muß man abwarten.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Naja dann werden aber die gesamten Ebay-Anbieter die iPhones nicht rausschicken können...

Leute, die da ein Handy zu einem solchen Preis bestellen, haben sich sowieso nicht damit auseinander gesétzt. Macht nichts, wenn die warten müssen :D

Please btt Tarife der Schweiz, nicht auktionshaus.de/ch

• hallo@all!

kann mir mal jemand denn sinn des 6:30 Uhr Verkaufs erklären? Es sind doch eh alle verfügbaren I-Phones vorreserviert, warum sollte man sich denn dann zu dieser unchristlichen Zeit dorthin begeben?

so long&greetz

JohnnyT

• Jo, ich mach mich auch erst auf die Socken, wenn ich den Anruf bekomme, dass "mein" iPhone 3g da ist...

• nein eben nicht. Bei Swisscom kann man sich keines vorreservieren.

Züri sind nur mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!