Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08

  • Re: Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen, nachfolgend mein neues Angebot


    Focustarif ist diesmal der web`n`walk Plus ( 9Euro/Monat ) ---------


    Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet.



    Wie sende ich denn eine SMS von der Datenkarte aus??? Einfach mit dem Handy? Kosten (nicht dass ich dann volle 4,95 dayFlat berappen muss)?


    Thx

  • Re: Re: Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08


    Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Wie sende ich denn eine SMS von der Datenkarte aus??? Einfach mit dem Handy? Kosten (nicht dass ich dann volle 4,95 dayFlat berappen muss)?


    Thx


    Ja, einfach mit dem Handy. Kostet 19 cent.

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    gibt es schon was neues in sachen eeepc 900 ? auf der seite sind sie noch nicht gelistet ;(


    *klopf klopf* gibt es nun etwas neues ?

  • Angebot beendet....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wenn alles klargeht, morgen ;PPP

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wenn alles klargeht, morgen ;PPP

    ...mit dem Asus Eee900 und neuen LCD's? :D

  • DaRappa: na das war ja eine schnelle Antwort :top:


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...mit dem Asus Eee900 und neuen LCD's? :D


    Na mit Web'n'walk plus inkl. 24 Monate grundgebühr und inkl. der ersten 6 Monate L :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Angebot beendet....


    schon nett - auf fragen tagelang nicht eingehen und dann ist das angebot beendet...... :mad:

  • Morgen startet doch ein neues, ruhig Blut.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!