Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Wii Fit Balance Board mit einem Vertrag? Geht das und wenn ja mit welcher Auszahlung?

  • Hallo nochmal,


    würde den Vertrag gerne abschließen, brauche nur vorher eine Antwort darauf unter welchen Bedingungen der zweite Vertrag abgelehnt werden könnte. Bonität (wie weiter oben genannt) bezieht sich ja nun auf Einkommen/Ausgaben resp. Haushaltsrechnung und die wird ja in nem Handyvertrag nicht erhoben.


    Sonst macht das ja keinen Sinn mit einer Subvention zu rechnen, die man dann u.U. nicht bekommt und das zeugt nicht von gutem Geschäftsgebaren.

  • Fit Balance kann ich nicht anbieten


    In der Regel gehen zZ alle Webnwalk Duos durch, hat jedenfalls unsere letzte Aktion gezeigt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wieviele sind denn noch verfügbar von der Juli Aktion? Und gesetz dem Fall diese Aktion ist vorbei, kommt dann der nächste "interessante" Tarif erst Anfang August oder bereits jetzt neu im Juli?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    sobald die Geräte verfügbar sind, werde ich das Gerät natürlich listen, dies wird morgen der Fall sein...


    Heute hatten andere Sachen Priorität, siehe HTC Diamond Thread! ;)


    gibt es schon was neues in sachen eeepc 900 ? auf der seite sind sie noch nicht gelistet ;(

  • Re: Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    ....
    Achtung: Bei jedem webnwalk Plus, ist pro Vertrag je ein webnwalk Stick dabei. Bei einem "Duo" also 2 Stück. Der günstigste Anbieter, nach mir ;), liegt bei 82,10Euro. Der Wiederverkaufswert, für alle die bereits "Surfhardware" haben, sollte also um 70Euro/Stück liegen
    ....
    Das Angebot ist erstmal befristet bis 100 Bestellungen...


    Kaufen, Marsch Marsch



    Mhh.. wieso sollte jemand 70Euro/Stück zahlen wenn er es bei Dir schon für


    60 Euro haben kann.


    Wie hoch ist den noch die Kapzität an Bestellungen ?


    Ich möchte noch warten bis die E71 da sind. Um zu schauen ob noch einen abbekommt.

  • Re: Re: Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08



    Schonmal was von ebay gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!