Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08

  • Wii Fit Balance Board mit einem Vertrag? Geht das und wenn ja mit welcher Auszahlung?

  • Hätte mal ne Frage zu dem Stick
    Welcher Stick ist das denn genau?
    Der webnwalk Stick III oder ein anderer?
    Haben die T-Mobile Sticks einen Sim oder Netlock?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Stick eins, keine Locks

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    gibt es das angebot auch mit dem neuen eee pc ?


    danke und gruß


    DaRappa


    also nun der 4(!) versuch !


    falls du kein interesse an einem geschäft hast, sag es - aber ignorieren ist echt scheisse !


    btw. pn hab ich dir auch geschickt !

  • sobald die Geräte verfügbar sind, werde ich das Gerät natürlich listen, dies wird morgen der Fall sein...


    Heute hatten andere Sachen Priorität, siehe HTC Diamond Thread! ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Stick eins, keine Locks


    Danke für die Info
    Dann dürfte das dieser sein?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • jawohl, so ist es ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mich würde mal interessieren, warum ein zweiter Vertrag abgelehnt werden könnte und was das mit der SMS auf sich hat?


    Ist mit der Bonität die Schufa-Abfrage gemeint resp. ob ein negativer Eintrag vorliegt. Also wenn das nicht so ist, gehen zwei Verträge auf jeden Fall durch, oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!