Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    WNW Plus mit Dayflat bestellen, SMS senden, dann 24 Monate keine Grundgebühr zahlen und noch ein Handy dazubekommen?


    Edit: Anschlussgebühr mit Grundgebühr verwechselt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    WNW Plus mit Dayflat bestellen, SMS senden, dann 24 Monate keine Grundgebühr zahlen und noch ein Handy dazubekommen?


    Solltest vielleicht noch mal das Angebot gründlich durchlesen. Danach sollte die Frage sich erübrigt haben.

  • Kann mir einer sagen ob ich soweit mit dieser Rechnung hinkomme?


    Also mit einem W960i.


    2x6 Monate webnwalk Plus: 2x 54Euro
    2x18 Monate webnwalk Connect: 2x90Euro
    Wechselgebühr: zwischen 0 und 2x 49,95Euro ( Verhandlungsgeschick )
    Auszahlung 151 Euro
    Verkauf der Sticks: 130Euro


    ==> Effektiv Möglicher Gesamtpreis mit einem W960i: 7Euro


    Wenn man das HAndy noch bei der bucht verschärbelt für 300 oder bischen mehr, kommt man auf ein Gewinn von 300€.

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    hm ja - oder ja ? ;)


    @da rappa


    kann ich noch eine antwort erwarten, ob du das angebot auch mit dem neuen eeepc machen kannst?


    keine antwort finde ich bisschen blöde :)


    danke


  • Nein, denn du rechnest du mit einer Wechselgebühr von 0 Euro....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich würde das gerne mit PS3 bestellen, doch da steht zur Zeit nicht lieferbar. Was heißt denn das? Wie lange müsste ich denn damit rechnen, sonst würde ich was bestellen was sofort da ist. :-D

  • JA aber das kostet ja nicht hundertprozentig 50€.


    Wenn man sich nicht dumm anstellt bekommt man es auch für lau hin.

  • wenn du so rechnen willst....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • justus: Kein Liefertermin leider

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!