Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08
-
-
-
DaRappa:
Wie erhöht sich die Auszahlung bei nur einem t-mobile stick?, weil die box ist ja an sich selber schon einer....
MfG
http://talkthisway.de/details/…mobile+webnwalk+box+4.htm -
Danke jetzt läuft es!
-
Web'nwalk plus + Datenoption L + N95 8 GB
Ich glaube, ich habe einen :gpaul:
Nach mehreren Versuchen bekomme ich es nicht hin diese Konfiguration zu bestellen.web`n`walk Plus + Datenoptionen: L (Datenflat) + N95 8 GB und € 45 Auszahlung
Am Ende steht immer der Max L als Tarif ???
Könnte das mal jemand für mich testen, ob der Fehler bei mir oder im shop liegt ?
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
gibt es das angebot auch mit dem neuen eee pc ?danke und gruß
hm ja - oder ja ?
-
Kannst du das S/// G900 auch mit 1 WebnWalk anbieten? Im "Konfigurator" gibts ihn nur als Duo.
-
Wäre auch ein W´n´W Connect (5 Euro mt.l) möglich ?
Wenn ja, wie sehen die Preise aus ? Wenn nein, warum nicht ?..:-)
-
kann man nicht nach 3 monaten gegen gebühr in den 5€ vertrag wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von vtccrs
kann man nicht nach 3 monaten gegen gebühr in den 5€ vertrag wechseln?Doch, Wechselgebühren ca. 50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von vtccrs
kann man nicht nach 3 monaten gegen gebühr in den 5€ vertrag wechseln?Ja, das kostet 50 EUR. Online konnte ich es nicht machen. Per e-mail ging es dann. Weil bei der Umstellung die 50 EUR aber vom Mitarbeiter nicht erwähnt wurden, habe ich in einer kurzen Mail nett auf die Umstände (online ging es nicht, Mitarbeiter hat die 50 EUR nicht erwähnt, online wäre es ja angezeigt worden...) hingewiesen und habe die 50 EUR umgehend erstattet bekommen ("Kulanz", "Kunden sind uns wichtig" etc.).
[Edit: Übrigens war das für zwei Verträge. Also 100 EUR gespart. Das waren die ersten hoch subventionierten web'n'walks. Als ich die neuen Fixkosten mit der Auszahlung verglichen habe... uiuiui. ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!