Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08

  • Hallo zusammen, nachfolgend mein neues Angebot


    Focustarif ist diesmal der web`n`walk Plus ( 9Euro/Monat ) Zubuchbar zum Plus sind alle Datenoptionen: M,L und natürlich auch die DayFlat für Gelegenheitsnutzer...


    Achtung: Bei jedem webnwalk Plus, ist pro Vertrag je ein webnwalk Stick dabei. Bei einem "Duo" also 2 Stück. Der günstigste Anbieter, nach mir ;), liegt bei 82,10Euro. Der Wiederverkaufswert, für alle die bereits "Surfhardware" haben, sollte also um 70Euro/Stück liegen


    Achtung : T-Mobile hat eine neue Auslandsoption, welche ich relativ spannend finde:


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Preisübersicht web‘n‘walk Roaming DayPass
    Mindestvertragslaufzeit Keine
    Preis / Kalendertag
    (00:00 – 24:00 Uhr CET) 14,95 €
    Blockrundung 100 KB
    Max. Volumen/Tag 50 MB
    Folgepreis (Run on Rate) wie T-Mobile Weltweit Zone 1
    --------------------------------------------------------------------------------




    Diese ist auf Wunsch während der Laufzeit jederzeit aktivierbar.


    Natürlich sind alle Geräte mit dem Webnwalk Plus buchbar:


    Übersicht: webnwalk Plus mit Handys


    Übersicht: webnwalk Plus mit "Zugaben" ( PS3, Ipods, Wii etc )


    Für Partner etc, welche beide zeitgleich online gehen wollen, gibt es natürlich auch die Möglichkeit eines "Duos"


    Übersicht: webnwalk Plus Duo mit Handys


    Übersicht: webnwalk Plus Duo mit "Zugaben" ( PS3,Ipods,Wii etc )


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet.


    Wenn ihr euch für ein Duo Angebot entscheidet, und es sollte einer abgelehnt werden, liefern wir automatisch als "Single". Bitte kauft nur wenn ihr mit dieser Lösung einverstanden seit.


    Das Angebot ist erstmal befristet bis 100 Bestellungen...


    Also: Kaufen, Marsch Marsch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gehirn an Andreas, aufwachen ;)


    Immerhin hab ich diesmal nicht ins falsche Forum gepostet ;)


    Danke für den Hinweis

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Aufwachen um 11:20? Ich laß mich sofort zum Mobilfunkhändler umschulen :D

  • 22.30Uhr aufgehört und um 8 Uhr wieder angefangen. Ich denke meine Arbeitszeiten sind ausreichend ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • irgendwie bekomme ich bei den ersten beiden links das gleiche zu sehen, sprich, der zweite link "Zugaben" zeigt auch nur die handy-angebote !?!


    mein fehler ?


    gruß, slop

  • jetzt sollte alles gehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!