ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
weil die Auszahlung im höchstmal immer 432Euro sind....
kann ich denn einen wnw mit f3 abschließen? Und wie hoch ist dann die Auszahlung? 216? + stick ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
weil die Auszahlung im höchstmal immer 432Euro sind....
kann ich denn einen wnw mit f3 abschließen? Und wie hoch ist dann die Auszahlung? 216? + stick ...
jo
... sorry, wenn ich lästig falle -
gibt es noch ein anderes Handy als das F3 und 216 Euro +stick?
Und wie bestelle ich?
welche web n walk sticks sind das denn? die neuen oder die alten?
ein vertragswechsel ist möglich?
wie bei der "rebecca come back" aktion?
wieder nach 3 monaten, mit wechselgebühr... ??
gibt es das angebot auch mit dem neuen eee pc ?
danke und gruß
Unterschrift
Muss man das auch schon vorher unterschreiben:
"Hiermit bestätige ich, dass mir die Preisliste für den Mobilfunk-Dienst von T-Mobile ausgehändigt worden ist und ich sie zur Kenntnis genommen habe. Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten. "
Als ich damals bei DaRappa einen VF-Vertrag abgeschlossen habe, musste man die vergleichbare Passage im VF-Antrag nicht unterschreiben.
Gibs die Wii auch mit mit Wii Fit zusammen?
ZitatOriginal geschrieben von bug78
... sorry, wenn ich lästig falle -
gibt es noch ein anderes Handy als das F3 und 216 Euro +stick?
Und wie bestelle ich?
@da rappa
und???
Ich würde ja gerne das Angebot mit F3 + 219,- € Tankgutschein + Stick bestellen, aber der T-Mobiel Vertrag ist beim F3 nicht auswählbar :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!