Biete Angebot wird gelöscht, bin mir keiner Schuld bewußt ;)

• Ach bitte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pilgulistan

zum verkauf steht die Karte von Liberty City + eine Überraschung die ihr VORHER per PN in Erfahrung bringen solltet.

Und das Ganze unter dem Threadtitel "GTA 4"

Bitte tu allen Beteiligten den Gefallen und verkauf das Spiel woanders - hier läuft das definitiv nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hm, okay. Auf diese Art und Weise zu versuchen, die Mods bei TT auszutricksen ist schon recht...sagen wir mal... "doof". :D

28:6:42:12

• Da ich nicht extra deswegen einen neuen Thread eröffnen möchte folgendes bedenkliche Angebot!
    Es geht nichtmal darum was derjenige verkauft sondern wie ;)
    Zitat:

Damit Ihr z.B ISOS und CSOs spielen könnt.

Fragen? ICQ xxx-xxx-xxx Fast immer Online. Einfach anschreiben.

Preis: 35 € + Versand.

Die Investition lohnt sich. Ein neues Spiel kostet so 40

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Da ich nicht extra deswegen einen neuen Thread eröffnen möchte folgendes bedenkliche Angebot!
    Es geht nichtmal darum was derjenige verkauft sondern wie ;)

Warum überhaupt hier posten -> es gibt doch den Melde-Button, wenn dich was stört.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Und inwiefern sollen wir da einschreiten?
    Wir können nicht dem Menschen das freie Denken und Handeln abnehmen. Wer das für blödsinnig hält, soll es ignorieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!