Biete Angebot wird gelöscht, bin mir keiner Schuld bewußt ;)

• Ich will 5000 Stars Punkte verkaufen. Preis hab ich angegeben, keine Großschreibung gewählt und nicht auf ebay verlinkt.
    Warum werde ich trotzdem gelöscht?

• PN an einen Mod und Dir wird normalerweise geholfen ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    an irgendeinen oder gibt es einen speziellen Marktplatzmoderator?

ka, ich würde sagen "irgendeiner"

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Danke euch beiden, da hat es sich dann ja geklärt.
    Da sollte man vielleicht nochmal die Regeln ergänzen

• Ist das nicht hierdurch abgedeckt?:

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Diese Regelung scheint nicht mehr zu gelten. Ich hatte in letzter Zeit mehrere Links und Signaturen zu diesen unsäglichen Reflink-Farmen gemeldet, aber weder Reaktion darauf erhalten noch wurden die bemängelten Dinge entfernt.

Es darf nun also offenbar jeder seine Zanox-Links und Co. in der Gegend herumspammen. :rolleyes:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi

Diese Regelung scheint nicht mehr zu gelten. Ich hatte in letzter Zeit mehrere Links und Signaturen zu diesen unsäglichen Reflink-Farmen gemeldet, aber weder Reaktion darauf erhalten noch wurden die bemängelten Dinge entfernt.

Es darf nun also offenbar jeder seine Zanox-Links und Co. in der Gegend herumspammen. :rolleyes:

Nein, darf er nicht.

Signaturen zu solchen Seiten fliegen immer raus, nur kommt es teilweise vor, dass die entsprechenden User diese wieder einfügen, was wir nicht unbedingt gleich merken.

Generell schiessen Ref-Programme wie Pilze auf dem Boden, was die ganze Thematik für uns extrem unübersichtlich macht, wodurch manche Links dann vielleicht ein wenig länger im Posting bestehen bleiben, als wünschenswert wäre. Im Allgemeinen hat sich aber unsere Ansicht und Vorgehensweise bezüglich Ref-Links aber nicht geändert: Sie sind nach wie vor unerwünscht und dürfen gerne via Beitragsmeldung gemeldet werden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!