Xtra-Pac im Internet gekauft,nicht auf meinen Namen regestriert?!

• Hallo,ich habe vor knapp einem Jahr ein Xtra-Pac (Handy mit Prepaidkarte) für meinen Vater bei Ebay gekauft und wollte nun den Tarif über die Servicenummer ändern.Leider sagte mir der Kundenberater,daß die Karte gar nicht auf meinem Namen regestriert ist und ich den Tarif nicht ändern kann.Den Namen des Karteninhabers durfte er mir aus Datenschutzgründen nicht sagen.Die ganze Sache kommt mir etwas komisch vor,beim Kauf musste ich ja schließlich meine Adresse,Ausweisnummer usw angeben.
    Leider weiß ich nicht mehr bei welchem Ebay-Händler ich das Habdy gekauft habe.
    Gibt es eine Möglichkeit die Karte trotzdem auf meinen Namen zu überschreiben oder wenigstens den Tarif zu wechseln?

• schau in deinem ebay-memberprofil unter abgegebene bewertungen nach, wie der verkäufer hieß oder registriere die karte auf dich um (vorbesitzer "unbekannt").

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Übernahmeauftrag mit Vorbesitzer "unbekannt" an T-Mobile und danach den Tarif wechseln.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    schau in deinem ebay-memberprofil unter abgegebene bewertungen nach, wie der verkäufer hieß oder registriere die karte auf dich um (vorbesitzer "unbekannt").

Schmeiß die Karte weg und hol dir ne neue ! Wer telefoniert noch mit xtra !!!

• Das kommt aber auf den Tarif drauf an. Der Xtra Friends kostet nur 5 Cent zu einer Freundschaftsnummer, im Tarif Xtra 5 Cent zu allen D 1 Anschlüssen. Da kommt auch kein Discounter mit...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das kommt aber auf den Tarif drauf an. Der Xtra Friends kostet nur 5 Cent zu einer Freundschaftsnummer, im Tarif Xtra 5 Cent zu allen D 1 Anschlüssen. Da kommt auch kein Discounter mit...

... meintest du: "Xtra Click " ?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zu den beiden aufgeführten Tarifen gibt es natürlich auch noch den Xtra Click Tarif. Doch dahin kostet ein Tarifwechel 5 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!