Xtra-Pac im Internet gekauft,nicht auf meinen Namen regestriert?!

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Zu den beiden aufgeführten Tarifen gibt es natürlich auch noch den Xtra Click Tarif. Doch dahin kostet ein Tarifwechel 5 Euro.

Ach Henni du alte Pflaume lebst du auch noch , aus welchen Eimer bist du denn gekrochen ?

• Zitat

Original geschrieben von 01577

Ach Henni du alte Pflaume lebst du auch noch , aus welchen Eimer bist du denn gekrochen ?

Klick

Ist zwar schon eine Weile her, hat aber immer noch Gültigkeit, daher:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aus den alten Tarifen (xtra Friends, Classic oder Smart) habe ich über die Hotline einen Tarifwechsel in den Xtra Click für 4,95 Euro erreicht. Aus den neuen Xtra Card Tarif soll es teurer sein.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Man kann sich die Wechselgebühr auch mit ein wenig glück sparen. Hatte den xtra meiner mutter umstellen wollen. Online wurde dann 0 euro einmalige kosten angezeigt. Abgebucht wurden jedoch 4,95 habe dann eine freundliche! Email hingeschickt mit der bitte mir doch das Geld gutzuschreiben, da online ja 0 stand. Keine 2 Stunden später war dann antwort da, man könne mir den Betrag nicht gutschreiben da das irgendwo (im kleingedruckten) stehen würde. Das hat mich dann ziemlich geärgert. Habe dann ganz fies zurück geschrieben, wieso man es denn als Marktführer nicht hinbekommt, ein ordentliches onlinesystem zu erstellen in dem alle Kosten auch aufgeführt werden. Da ich nach diesen Sätzen schon dachte eh keine Antwort mehr zu bekommen, habe ich dann richtig ausgeteilt, von wegen bei vodafone gäbe es bei soetwas gutschrift. Und wenn sie es denn darauf anlegen möchten, wechsel ich eben zur Konkurrenz. 2 Tage später war Entschuldigung da, und die 4, 95 gutgeschrieben

• Hallo,

ich würde mir das bei diese Staat gut überlegen! Ich wäre froh, meine Prepaid-Karte wäre nicht auf mich registriert.

Wenn ich wieder mal meine Nummer wechseln will, werde ich mir auch eine "gebrauchte" SIM-Karte holen!

Ich würde mir nur den Internet-Zugriffscode geben lassen, um auch mal nachschauen zu können oder was einstellen!

• Re: Xtra-Pac im Internet gekauft,nicht auf meinen Namen regestriert?!

Stimmt

Einfach mal versuchen dich bei T-Mobile auf der Webseite zu registrieren.
    Dirt wird dann normalerweise der Name und Adresse des Karteninhabers angezeigt.
    Da kannst auch den Tarif ändern.

Sollte schon ein Konto exsisteren mal mit der Passwort vergessen Funktion versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!