Passiv Halterung für T68i

• Hallo zusammen,

Ich suche eine einfache Passivhalterung für einen Corsa B. Hat jemand von euch Erfahrung welche der folgenden sich leicht montieren lassen bzw. welche in mein Auto passen... vielleicht habt Ihr ja auch Empfehlungen zu Drittherstellern...?

KFZ Halterung HCH 21
    KFZ Halterung HCH 28
    KFZ Halterung HCH 30
    KFZ Halterung HCH 31

• du brauchst nur den HCH-28 als Passivhalter :) sonst nix.....

desweiteren kannst du diese Passivhalterung mit der HCC-20 und der HCA-20 zu einer vollfunktionsfähigen Freisprechanlage ausbauen :D

• hej,

ich hab vor 2 Wochen noch ein HCH-28 mit HC..20 aus der Vorführung komplett für 100 € mit Garantie usw. gekauft und bei mir im Fiesta eingebaut. Der HCH-28 ist wirklich klasse, wenn man wirklich nur das T68m/i benutzen will, absolut hochwertig. Bei Zeiten kannst Du dann ggf. aufrüsten oder zumindest ein Headset oder/und Ladekabel mit dem mitgelieferten Adapter daran betreiben.
    Zum Halter gehört eine Montageplatte die man anschrauben kann und diese ist im Winkel verstellbar. Wenn Du also bohren willst brauchst Du nicht mehr. Ich hatte den letzen Passivhalter einfach an einer Lüfterdüse angeschraubt, einfach mit Mutter/Unterlegscheibe durch die Schlitze, das geht teilweise recht gut und lässt sich rückstandslos zurückbauen. Diesmal habe ich einen Radiomontagewinkel genommen, weil ich keine Kabel übers Amaturenbrett haben wollte. Also kauf Dir entweder einen dieser völlig überteuerten Halter fürs Radio oder die Lüftungsdüsen oder improvisiere mit den Düsen.

Hej då

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Also ich hab mir vor ein paar Tagen die Universalhalterung HCH-30 gekauft. Diese kann man für fast alle Gerät der neueren Generation verwenden. Mittels Schieberegler (2 verschiedene Ausführungen für unters. Handys) läßt sich das Gerät festellen. Die Montage ist rel. einfach, 4 Schrauben und fertig. Ist vielleicht nicht ganz so perfekt wie die HCH-28, aber da soll das T68i ja auch recht gut abgeschirmt sein.

• Moin,

wenn es auch etwas billiger sein darf, empfehle ich Klettband.
    Die Hakenseite ins Auto und die flauschige Seite hinten ans Handy.
    Ist absolut einfach in der Handhabung, hält bombig und läßt sich ohne Probleme wieder entfernen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ist vielleicht nicht ganz so perfekt wie die HCH-28, aber da soll das T68i ja auch recht gut abgeschirmt sein.

Könnte gut sein, aber ist das gut oder schlecht? Der Empfang ist zumindest nicht schlechter als früher mit dem t65 ganz ohne Halterung, also kann es nicht so viel ausmachen. Wenn die Halterung abschirmen sollte, dann nur zur Seite und da hätte ich nichts gegen ;-) Hinten wo die ANtenne des T68 sitzt ist extra ein Ausschnitt damit diese nicht abgeschirmt würde.

Der sieht übrigens irgendwie so aus, als wäre da zumindest mal ein induktiver Antennenabgriff geplant gewesen.
    Oder wurde die Halterung evtl. schon mit dem Handy mitentwirckelt, also zu Zeiten als noch ein ANtennenanschluss eingebaut werden sollte?

Hej då
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• also ich hab mein T68i in ner HCH-20 Passivhalterung in meinem Auto und find die Halterung spitze.
    Kann ich empfehlen :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!