Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Ab dem 10.3. wieder das Starterset für 1 EUR (lt. Teltarif), weiß jemand, wieviel STGH dabei sein wird? 10 EUR wären ja super!

Flatty

• Ich habe heute, erinnert durch diesen Thread, eine Tchibo Gratis SIM mit 10€ SGH erstmals aktiviert. Die lag seit Juli 2008 unbenutzt rum.

Nun zeigt der Kontomanager ein Guthaben von 0€ an, dafür habe ich eine SMS bekommen, mir seien meine 50 Freiminuten bis zum 5.4.2009 eingerichtet worden :confused:

Waren die 10€ zeitliche begrenzt (bis auf die 12 Monate Gültigkeit)?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Einfach den aktuellen (diesen) Beitrag mal ganz lesen, denn dort steht drinn, dass die 10 € Guthaben nur bis zum 15.10.08 gelten und dann verfallen. ;)

• Dann wird der Schund gleich wieder gekündigt :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,
    ich habe eine Tchibo Karte in meinem HTC-Shift.
    Leider kann man mit dem nicht telefonieren (außer mit einem ewig Zeitaufwendigen ROM-geschustere)
    Deshalb kann ich auch kein Guthaben per *101# Abfragen.
    Hat jemand ne Idee, ob ich das per SMS, Internet oder sonstwie abfragen kann?

Bis jetzt hab ich dazu immer die SIM in ein Handy gelegt...
    Auch nicht grad bequem

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!