Binnen welcher Frist muss man die Karten eigentlich registrieren?
Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de
-
-
-
habe die karten heute auch erhalten. 2 * 10 euro
aktivierung hat um die 5 h gedauert.weiss jemand wo ich 2,95 euro oder 5 euro draufladen kann? (tanke? online aufladung?)
damit ich die festnatz flat fürn monat buchen kann.
kann man sich eingezahltes guthaben wieder auszahlen lassen? wenn ja wie?
gibt es so nen "werbebonus" die ein anderer tchibo kunde erhalten kann? würd ich dann hier verschenken...
lg
baly -
Eine Frage:
Ich habe meine Sim-Karte bekommen und hatt bei der bestellung den VSK Gutschein eingelöst.
Nun steht auf der Rechnung 4,95€ und auf dem Kundenkonto habe ich ja die 4,95€.
Soll ich denen die 4,95€ überweisen ?
Und kann ich die vom KK auf mein Griokonto überweisen? ne oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von baly
habe die karten heute auch erhalten. 2 * 10 euro
aktivierung hat um die 5 h gedauert.weiss jemand wo ich 2,95 euro oder 5 euro draufladen kann? (tanke? online aufladung?)
Online:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…den&auswahl=informationenZitatgibt es so nen "werbebonus" die ein anderer tchibo kunde erhalten kann? würd ich dann hier verschenken...
Soweit ich weiss nein.Ich habe aber die selbe frage wie angelooo, wird das kundensaldo dann fuer die Bezahlung beslastet?
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
gestern sind meine 2 sim karten entlich angekommen
heute morgen per fax registriert und um 12:00uhr waren sie aktive mit 10€ guthaben. gültig bis 23.07.09 und nicht wie auf der homepage steht nur bis 15.10.08.Das ist nur die Gültigkeit der Karte, nicht des Guthabens.
Bei anderen Aktionen mit Gratis-Guthaben wurde das Guthaben
nach dem Termin wieder abgezogen, die Karte bleibt aber aktiv. -
da bei mir die erste bestellung abhanden gekommen ist hat tchibo mir noch mal welche geschickt.
heute bekomme ich eine e-mail das das packet unterwegs ist.
also so wie es aussieht bekomme ich jetzt noch mal 2 sim karten. -
bei mir haben sie erst die bestellung storniert.und vor 3 tagen eine mail bekommen das sie mir 10 karten schicken.obwohl ich nur 2 geordert habe.aber einem geschenkten gaul schaut man nicht in maul
-
Hier ist ein Link, der zu einer "Orderstarter SIM-Karte Prepaid" fuehrt, die 10€ Guthaben hat und kostenlos+verfuegbar ist.
Geht auch wieder mit dem Gutschein 120100.
Bestellt habe ich schon, ob es nun letztendlich klappt kann ich noch nicht berichten(hab eben grad erst bestellt)PS: Weiss irgendwer was Orderstarter heissen soll?
-
Danke
Danke für den Tipp.
Ich habe gerade 2 Karten bestellt und es hat beim 2. Versuch funktioniert. In der Bestätigungsmail wurde der Versandkostengutschein anerkannt bzw. abgezogen. -
Danke für den Tipp
Hallo,
ich hab da auch mal eine bestellt. Hab auch eine Bestätigungsmail erhalten, was aber leider nicht zwingend beutet, dass die Bestellung auch ausgeliefert wird.
Trotzdem Danke für den Tipp!
Ciao,
Tina<
*Edit*
Gerade mal online bei Tchibo.de meine Bestellung verfolgt:
Datum Ordernummer Status
28.07.08 #092342137 Ausverkauft
Satz mit X war wohl nix.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!