Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Habe gestern getestet, ob das Testguthaben auch für 0900-Bezahldienste funktioniert - ja es klappt :D

Was gibt es denn so für 0900 Bezahldienste, die sich lohnen? Habe jetzt hier noch zwei Karten mit jeweils 10 euro Guthaben rumliegen weil Tchibo mir die Karten doppelt geschickt hat.

• mal eine frage wegen der regitrierung.
    online geht mom nicht.
    nun haben welche geschrieben das sie eine ersatz nummer gewählt haben und zwar:

Name o2 (Fax)
    0180x-Rufnr. 01805-642464
    Ersatznr. 0800-8002002

hat dies geklappt mit der 0800 nummer?
    weil auf der online registrierungs seite steht folgende nummer 01805 - 66 56 56

stand bei euch auch kopie von personalausweiß beifügen/fax auf den anschreiben und auf den formular? kann man beide sim karten auf ein und die selbe person registrieren?

• hab heute auch meine simkarte erhalten, da aber auf der Rechnung steht das ich 4,95 Versand für eine Warensendung bezahlen soll hab ich das erstmal garnicht aufgemacht. Auf der Bestellung hatte ich durch den Gutscheincode einen Betrag von 0 Euro inkl. Versand und nun wollen die 4,95...

was habt ihr gemacht? zurückgeschickt? ich mein so wichtig ist mir die Tchibokarte nicht das ich da noch 4,95 für bezahle trotz Gutscheincode... da lass ich mir lieber noch ne Congstarkarte zuschicken für null komma nix euro als wenn ich für die Tchibokarte 4,95 zahle...

• steht bei mir auch, aber ganz unten auf der rechnung steht 4,95 guhaben auf konto.
    wenn es bei dir nicht steht ruf einfach mal bei tchibo an

• Zitat

Original geschrieben von pitti666
    ich mein so wichtig ist mir die Tchibokarte nicht das ich da noch 4,95 für bezahle trotz Gutscheincode... da lass ich mir lieber noch ne Congstarkarte zuschicken für null komma nix euro als wenn ich für die Tchibokarte 4,95 zahle...

Und warum in aller Welt bestellst dann überhaupt eine, *kopfschüttel*
    Nur weils nix kostet, sammelks du die Karten.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Und warum in aller Welt bestellst dann überhaupt eine, *kopfschüttel*
    Nur weils nix kostet, sammelks du die Karten.

da kannste noch so oft den Kopf schütteln ;þ solange das nichts kostet wird die bestellt, was meinst wieviel Congstarkarten ich schon habe... günstiger gehts nicht hrhr

und Geiz ist eben manchmal doch geil!

Gruß

• gestern sind meine 2 sim karten entlich angekommen :)
    heute morgen per fax registriert und um 12:00uhr waren sie aktive mit 10€ guthaben. gültig bis 23.07.09 und nicht wie auf der homepage steht nur bis 15.10.08. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!