Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Online - Registrierung

Super, Online-Reg. für meine Karten hat geklappt; 2 x 10 € Guthaben (hat aber einige Tage gedauert).

Jetzt wollte ich noch die Karten für meine Freundin online reggen - nur irgendwie geht die Seite grad nicht https://www.tchibo-mobil.de/

Was meint Ihr - abwarten und Tee trinken bis die Seite wieder funzt?!

• Zitat

Kommt als Warensendung, also niedrigste Priorität; war bei mir auch 4-5 Tage unterwegs..

seit wann denn das?

Vor 10 Monaten kam meine sim als Paket welches ich aus dringenden Gründen nicht abholen konnte...

• Vielleicht wollte Tchibo bei dieser Gratisaktion Kosten sparen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    seit wann denn das?

Vor 10 Monaten kam meine sim als Paket welches ich aus dringenden Gründen nicht abholen konnte...

Eine kam bei mir als Päckchen, eine angeblich ausverkaufte als Warenversand (die habe ich abgelehnt). Keine Ahnung welches bzw. ob überhaupt ein System dahintersteckt. Kann natürlich sein, das Tchibo die Päckchen zu teuer geworden sind. Schliesslich hatten alle einen Versandgutschein :D .

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von kball
    seit wann denn das?

Bei mir kam die erste Sim im Paket die zweiten in einem A4 Umschlag.

Tchibo braucht aber auch sehr lang für Warensendungen. Warte nun schon 6 Tage auf eine Zustellung bestellter Ware aus dem Online Shop ... Da lob ich mir Amazon.

• Also lustig.

:D:D:D

Ich habe 3 mal 2 Karten bestellt, jeweils später kam die Nachricht das diese ausverkauft waren, obwohl diese direkt bei Tchibo als Verfügbar deklariert waren.

Danach bestellte ich noch mal 2 Karten über einen anderen Link und diese kamen danach auch per Post.

Allerdings sind die 3*2 Karten die storniert wurden jetzt auch gekommen.

:D:D:D

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!