Ich hab heute auch eine Sim-Karte von Tchibo bekommen. Da ich mehrfach bestellt habe, weil es ja hieß, es wäre ausverkauft, dann doch wieder nicht usw., kann ich gar nicht mehr sagen, welche Bestellung das jetzt war. Nur war auf einer E-Mail-Bestätigung mit der Information, daß meine Bestellung jetzt verschickt worden ist, von 2 Sim-Karten die Rede, gekommen ist aber nur eine. Anscheinend herrscht bei Tchibo das totale Tohuwabohu. Online-Registrierung hab ich heute morgen auch schon gemacht, einbuchen tut sie sich aber noch nicht. Mal abwarten ...
Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de
-
-
-
Heute Nacht die Daten gefaxt und um Registrierung gebeten - bisher kann sie sich immer noch nicht einbuchen :mad:
-
Geht mir genauso: gestern Daten gefaxt, "SIM ungültig" erscheint immer noch.
-
Bei mir hat es 4 Tage gedauert nach Registrierung über das Formular
bis die Karten funktionierten. -
Meine Karte ist seit jetzt aktiv, 10€ drauf. Vorgestern nacht gefaxt - geht also doch !
Gültigkeit bis zum 18.7.08 - HEUTE ??? Hääääääääääääää :confused:
-
bei mir hatte es auch 2 tage gedauert bis sie aktiv waren
-
Gestern online aktiviert, seit heute Mittag frei incl. 10€ SGH.
Kann nicht meckern.
-
Hatte überhaupt schon irgendjemand mal Glück mit der Anmeldung über das Online-Formular ?
-
Habe meine gestern 20Uhr auch online aktiviert und ist seit heute morgen frei.
Nun habe ich so eine komische 12 Stellige Nummer über den Tchiboschriftzug. Weiß einer, was das bedeutet? Habe eben gesehn, das er sich ändert. -
Meine ist nun auch nach 2 Tagen über das Onlineformular freigeschaltet worden.
Guthaben 10€.Allerdings haben sie mir trotz Gutschein nun doch 4,95€ Versandkosten aufgebrummt. Nachricht an Tchibo ist raus. Mal sehen ob/wann/was da so kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!