Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• eine frage an die leute die ein fax geschickt haben.
    habt ihr vorher die karte über die tchibo hotline vorregistrieren lassen?
    habe am freitag ja eine e-mal bekommen:
    folgende Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist
    auf dem Weg zu Ihnen:

Kundennummer: xxxxxxxxxx

Best.-Nr. Größe Anz. Artikel
    ======================================================================
    15776 2 SIM Gratiskarte 10 Euro
    heute ist immer noch nichts da.
    wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die e-mail bekommen habt?

• Nein!

Spar dir das Geld. Einfach nur Online Registrieren und auf dem Fax vermerken, dass das bisher erfolglos war!

• Ich habe es so gemacht.

Mich ärgert aber, dass Tchibo trotz mehrfacher Zusagen es immer noch nicht geschafft hat, die fehlenden 9 Euro gutzuschreiben. :flop:

Läuft das bei denen immer so chaotisch ab?

• Habe heute morgen ein Fax gesandt, nachdem die Onlineregistrierung auch bei mir nicht klappte, und 7,5 Stunden später buchte sich die Karte mit Willkommens SMS und 10 Euro Guthaben ein.
    Personalausweiskopie habe ich mir auch gespart.

• hi!

habe meien karte heut bekommen!

auf der rechnung waren 4,95 versand berechnet obwohl ich nen gutschein code vewendet hab :(

war das bei euch auch so?

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Nein!

Schreib dem Support über das Kontaktformular ein Mail und bitte um Verrechnung! ;)
    Antworten dauern ca. 3-4 Tage.

• tommygti

Hab ich schon öfters erlebt: Gutschein wurde bei der Bestellung online anerkannt, erschien dann aber nicht auf der Rechnung, ein Anruf bei Tschibo ergab stets, daß der Gutschein anerkannt wurde. Einfach nachfragen.

• danke !

werds gleich mal versuchen!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• schau mal weiter unten auf der rechnung da steht dann da guthaben auf Ihren Kunden konto 4,95 Euro.

Und bei Saldo steht ja nix drin aso brauchst dua auch nix zahlen

• Interessant, meine am 01.07.08 bestellte und angeblich ausverkaufte Prepaid-SIM [small](die am 08.07.08 erhaltene Mail bzgl. ausverkaufter Artikel galt dem Namen nach dieser Bestellung und nicht wie angenommen derjenigen vom 07.07.08)[/small] kam heute ohne Vorankündigung an. Rechnung sieht so aus wie vom Vorredner beschrieben (4,95€ Guthaben Kundenkonto abzgl. 4,95€ Versandkosten)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!