mi haben die nun 10 euro karten preis in rechnung gestellt.
die werden was von mir zuhören bekomme heute nachmittag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mi haben die nun 10 euro karten preis in rechnung gestellt.
die werden was von mir zuhören bekomme heute nachmittag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Hi,
also die erste Sim wurde heute nach meinem Fax von gestern Abend 20 Uhr freigeschalten. Ich habe nur das ausgefüllte Formular mit den Kundendaten mit einem handschriftlichen Vermerk über die erfolglose Online Registrierung hingesendet. Auch keine Perso-Kopie!!!
Achso, 10 € STGH sind natürlich auch drauf ...
Das zweite Fax ist auch schon raus! :cool:
:top:
wo hastn das hingeschickt? und was hastn geschrieben?
meine ist auch noch nicht frei trotz online anmelden
THX
ZitatOriginal geschrieben von meier85
wo hastn das hingeschickt? und was hastn geschrieben?
meine ist auch noch nicht frei trotz online anmelden
THX
Zu ersten: gefaxt an 0800-8002002!
Zu zweitens: noch mal mein Posting lesen!
ah ok *gg*
THX!
Hi,
die zweite Sim wurde heute auch aktiviert. Fax ging gestern 15 Uhr raus. Gegen 10 Uhr heute kam die Aktivierung. 10 € STGH sind auch dabei.
Bei der Sim musste ich das normale Registriungsformular hinschicken. Habe ebenfalls die erfolglose Online-Registrierung vermerkt und ohne Perso-Kopie gefaxt.
:top:
Weiss jemand, wie viele Simkarten man bei Tchibo auf einen Namen aktivieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Weiss jemand, wie viele Simkarten man bei Tchibo auf einen Namen aktivieren kann?
Bei o2 kann man anscheinend auf jedermann registrieren! Die wollen wie gesagt, noch nicht mal eine Perso-Kopie ...
Pffff, von wegen vorregistriert und voraktiviert.
Meine SIM ist auch inaktiv. Gestern nachmittag Formular zur Registrierung online ausgefüllt. Nach wie vor kann sich aber die Karte nicht einbuchen.
Ich such dann mal wieder das Firmular
EDIT: Die TT-Suche bringt ja doch was https://www.tchibo-mobil.de/
HI!
Hab auch seit letzten Freitag 2 von den Karten.
Beide über http://www.tchibo-mobil.de gereggt aber essig
Nix mit einbuchen........
Noch welche wo es nicht geht?
Guano
Schickt doch einfach ein Fax!
Dann werden die Karten freigeschaltet ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!