Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe

    Wenn du die 10 € hast, sag bitte Bescheid.


    Ich hab eben mal den Guthabenstand abgefragt:
    Bei mir ist inzwischen das Guthaben auf 10EUR hochgesetzt worden.


    Dauert halt alles etwas länger bei Tchibo.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Ich hab eben mal den Guthabenstand abgefragt:
    Bei mir ist inzwischen das Guthaben auf 10EUR hochgesetzt worden.


    Dauert halt alles etwas länger bei Tchibo.


    :top:


    Super! :top:


    Hast du deine Daten formlos (inkl. Personummer?) bei Tchibo abgegeben/gefaxt?

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Super! :top:


    Hast du deine Daten formlos (inkl. Personummer?) bei Tchibo abgegeben/gefaxt?


    Nö! :cool:


    Bisher nur die vorläufige Aktivierung über die telefonische Hotline.


    Und da das Guthaben jetzt da ist, bin ich auch am Überlegen was schneller erledigt ist: Guthaben vertelefonieren oder Daten weggeben und eintragen lassen.

  • Re: Re: Schlechter Kundenservice bei Tschibo!



    Danke für den Tipp. Ich habe in der 0180 Suchmaschine nur nach Tschibo gesucht und nichts gefunden.
    Bei mir sind nach der telefonischen Registrierung 10,-€ Guthaben auf der Karte und lt. Anzeige (*102#) ist das Guthaben ein Jahr gültig.

    Herbert

  • Re: Re: Re: Schlechter Kundenservice bei Tschibo!


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Danke für den Tipp. Ich habe in der 0180 Suchmaschine nur nach Tschibo gesucht und nichts gefunden.
    Bei mir sind nach der telefonischen Registrierung 10,-€ Guthaben auf der Karte und lt. Anzeige (*102#) ist das Guthaben ein Jahr gültig.


    Angerufen oder gefaxt an diese Nummer: 0800-8002002?

  • Re: Re: Re: Re: Schlechter Kundenservice bei Tschibo!


    Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Angerufen oder gefaxt an diese Nummer: 0800-8002002?


    Ich habe an diese Nummer gefaxt.

    Herbert

  • Re: Re: Re: Re: Re: Schlechter Kundenservice bei Tschibo!


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe an diese Nummer gefaxt.


    Und das ganze mit Personalausweißnummer und Geburtsdatum?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schlechter Kundenservice bei Tschibo!


    Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Und das ganze mit Personalausweißnummer und Geburtsdatum?


    Nein, nur das Formular (mit Geburtsdatum), das mit der Karte geschickt wurde. Ich meine, die Hotline hat nichts vom Ausweis gesagt.

    Herbert

  • Hi,


    also Tchibo verschickt die Sims wohl unterschiedlich verpackt! :confused:


    Eine Sim kam im Pappkarton. Dort stand auch nichts von 10 € Stgh.
    Das Formular das beilag, war schon mit den Daten ausgefüllt. (am 05.07. bestellt)


    Heute kam eine andere Sim im großen A4 Briefumschlag. Dort steht dann auch was von 10 € Stgh auf der Rechnung. Zudem ist auf die Internetaktivierung verwiesen. Das Formular das bei liegt ist nicht ausgefüllt. (am 01.07. bestellt)



    Alles komisch!

  • Die fehlenden 9 Euro sollen nach aktueller Auskunft der Tchibo Hotline bis Montag Mittag gebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!