Was kann man eigentlich mit den 4,95€ aufm Kundenkonto machen ?
Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
Sicher?Weil auf der Verpackung vom PAket stand noch was Von 10€Gratiskarte oder so.
Ich kann nur von meiner einen aktivierten Karte berichten:
- Aktivierung online erfolglos
- Aktivierung per hotline hat geklappt mit der Info, dass die Daten schriftlich noch bestätigt werden müssen.
- nachdem die Karte aktiv war über *101# das Guthaben abgefragt: 1EURIm Kleingedruckten steht zwar 6 Bei Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Tarif Prepaid oder Komfort erhalten Sie ab 01.07.2008 die SIM-Karte gratis (anstatt € 9,95) und zusätzlich € 10,- Testguthaben solange der Vorrat reicht. Bei Kauf eines Handys inkl. Komfort SIM Karte erhalten Sie ebenfalls € 10,- Testguthaben. Das Testguthaben wird im Tchibo mobil Tarif Prepaid innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung aufgeladen, beim Tchibo mobil Tarif Komfort erfolgt eine Anrechnung auf die in der Rechnung gestellten Verbindungsentgelte. Das Testguthaben ist bis 15.10.2008 nutzbar, danach verfällt es., aber bisher hab ich weiterhin nur 1 EUR als Guthaben.
Bis zum Ablauf der angegeben 72 Stunden ist aber auch noch ein Tag Zeit. Mal abwarten, aber ich glaub da nicht wirklich dran, lasse mich aber gerne von Tchibo überraschen.ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Was kann man eigentlich mit den 4,95€ aufm Kundenkonto machen ?
Was Neues bei Tchibo versandkostenfrei bestellen.
Evtl. kannst du das auch mit nem Versandgutschein kombinieren und so die Bestellung versandkostenfrei (via Gutschein) und 4,95 billiger (via Guthaben) bekommen. -
Status bei mir:
Samstag 4 Karten per Hotline aktivieren lassen, Guthaben auf allen Karten: 1€
(72 Stunden sind nach meiner Rechnung rum, hatte aber bisher nicht die Muße, mich weiter zu kümmern... Man hat ja noch 1-2 Ersatz-Sims im Schrank ) -
Bin ich das oder war das die letzte mist aktion?
Erstmal gross prahlen. Dann 90% der Bestellungen als ausverkauft machen und dann die Online registrierung, mit der geworben wurde nicht zum klappen bringen.
Tchibo ist bei mir jetzt nach unten gerutscht.
-
Ich hielt Tchibo auch für seriös. Diese Aktion ist aber Bauernfängerei...
-
Zitat
... nicht zum klappen bringen.
Sehr schön formuliert; bringt die ganze Sache auf den Punkt :top: -
als das soll einer verstehen.
am 07.07 2 karten mit gutschein bestellt am 08.07 e-mal bekommen ausverkauft und heute bekam ich eine e-mail das beite karten unterwegs sind.
gleich bei tchibo angerufen welche information jetzt stimmt und was soll ich sagen die karten sind tatsächlich zu mir unterwegs. :top:ist hier jemand der 10€ guthaben auf der prepaid karte hat?
-
Meine ausverkaufte Doppelbestellung ist nun auch unterwegs zu mir. Verstehe das wer wolle....
-
Auch meine ist unterwegs, obwohl ausverkauft. bekam eben die Email.
Alerdings berechnen die mir 4.95 versandkosten. obwohl ich ein Guthaben von dem betrag habe und auchd en gutschein eingelöst habe.
-
mausi25_ef
ist bei mir auch der fall und an der hotline wurde mir gesagt das der gutschein selber von der rechnung abgezogen werden muss.
die dame hat extra noch mal auf mein konto geguckt und meinte der gutschein ist vom kunden konto abgezogen wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!