Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    kann natürlich sein- dann sollte man das aber auch in das Angebot schreiben. Z.B. "nur für Neukunden"


    Kann nicht sein. Ich habe schon seit Anfang (Ende 2004) eine Tchibo Mobil-Karte und habe heute dennoch als DHL-Paket eine Gratis-SIM geliefert bekommen :top:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Meine Simkarten waren auch inaktiv. Ich habe die Aktivierung nun telefonisch vornehmen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Kann es sein, dass Besteller, auf die bereits eine Tchibo-SIM läuft einfach nicht beliefert wurden?


    Zumindest kann es sein, daß Tchibo an Neukunden nicht interessiert ist. Ich habe vorher noch nie etwas bei Tchibo bestellt, habe jetzt für die beiden Sim-Karten eigens ein Konto bei Tchibo aufgemacht, und werde trotzdem nicht beliefert.


    Na ja, es ist ja nicht so, daß es sonst keine anderen Discounter gäbe. Mein Tchibo-Konto hab ich übrigens wieder gelöscht. :p

  • habe auch bestellt am 07.07.
    natürlich ausverkauft.
    habe aber auf mein kundenkonto 4,95€ guthaben.

  • Habe meine zwei Karten heute auch bekommen. Bestellt habe ich sie am 2.Juli, wobei zuerst auch dastand, dass ausverkauft sein, danach aber doch noch eine Mail kam, dass verschickt wurde. Karten müssen noch manuell registriert werden. Sollte aber auch online gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von luni1
    habe auch bestellt am 07.07.
    natürlich ausverkauft.
    habe aber auf mein kundenkonto 4,95€ guthaben.


    Folgender Status bei mir:


    - 4,95 € Guthaben
    - ursprüngliche Bestellung vom 02.07.08: "Ausverkauft"
    - seit heute eine neue Bestellung, die nicht von mir ist :confused:


    Folende Antwort auf meine Nachfrage bei Tchibo:


    Also abwarten... :top:

  • Hab jetzt versucht meine Karten Online zu registrieren. Hat aber nicht funktioniert. Geht das nur über die Hotline?


    cu
    millerto

  • Zitat

    Original geschrieben von millerto
    Hab jetzt versucht meine Karten Online zu registrieren. Hat aber nicht funktioniert. Geht das nur über die Hotline?

    Zitat

    Original geschrieben von Nitpicker
    Hat schon jemand seine SIM online aktiviert? Kann man da einen x-beliebigen Datensatz nehmen?

    Habe online mit den Daten meines Arbeitgebers (Firma) registriert. Momentan wird die Karte immer noch abgewiesen. Mal gucken wie es morgen aussieht.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Die online-Registrierung bringt genau gar nichts.


    Man muss bei der hotline anrufen und dort nochmal sämtliche Daten (die ja laut Anschreiben schon erfasst sind) nochmal angeben. Dann ist innerhalb von 20 Minuten die Karte vorläufig aktiv. Vorläufig, da man danach nochmal die Daten per Fax Formular bestätigen oder in ner Tchibo-Filiale abgeben muss.


    Ach ja, die 10EUR STG gibt es nur bei postpaid. Die prepaid Karte hat ein sagenhaftes STG von 1 EUR!


    Also wer die Karte noch nicht aktiviert hat und nur das STG vertelefonieren wollte kann es sich jetzt nochmal überlegen, ob sich das Telefonat mit der hotline für 1EUR Guthaben lohnt.

  • Sicher?


    Weil auf der Verpackung vom PAket stand noch was Von 10€Gratiskarte oder so.


    Also irgendwie kommt mir das so langsam vor wie die Groesste verarsche je. Sonst noch jemand der Meinung?

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!