Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Ich habe vorhin nochmal versucht eine zubestellen und es steht wieder da ausverkauft. Solangsam isses mir wurscht, da gibt es bessere.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Also ich habe am Samstag bestellt und heute ganz früh ist ne Mail gekommen, dass die Karte wohl in den Versand gegangen ist :top:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ich habe letzte Woche Mittwoch bestellt, also vor fünf Tagen. Eine Bestellbestätigungsmail kam zwar, aber keine Mail den Versand betreffend. Geschweige denn die beiden Sim-Karten.
    Jetzt eben erneut bestellt, Bestellbestätigungsmail sofort erhalten, aber bei Tchibo.de unter " Meine Bestellungen" heißt es jetzt ebenfalls "Ausverkauft".
    Scheint gar nicht so einfach zu sein, tchibofonieren zu dürfen ;)

• Zu meiner Sim die ich am 01.07. bestellt habe, habe ich Tchibo mal eine Mail geschickt und angefragt, wo diese bleibt. Mal sehen was sie sagen ...

Die zweite Sim vom 05.07. ist heute raus!

• Hi,
    ich habe Freitagabend bestellt und heute morgen folgende E-Mail bekommen:

Zitat

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß folgende Artikel bereits
    ausverkauft sind:
    Best.-Nr. Größe Anz. Artikel
    ======================================================================
    XXXX 1 SIM Only Prepaid-Tarif

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Also bei mir ist es mittlerweile dann jetzt 6 Tage her ... Genau vor einer Woche und ungefähr eine Stunde nach Angebotsbeginn... ich habe weder eine Email noch Post bekommen...

• Hi,

bei der 2ten Sim hatte ich noch was dazu gekauft ...

Vielleicht haben die einfach am Ende alle gecancelt die nur die Sim bestellt hatten!

Denke ich aber nicht, da beide Sachen (also Sim und Artikel) nicht zusammen verschickt werden. Also doppelte Kosten für Tchibo!

• Habe gestern auch nur die SIM bestellt, heute kam die Mail dass der Artikel ausverkauft ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!