Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hast die Adressänderung angegeben? Falls nicht woher sollen sie das wissen?
    Übrigens ... die Stornierung deiner Bestellung wird Tchibo wohl verkraften ...

also ich habe bei der lieferadresse und rechnungsadresse die neue angegeben. woher die die alte haben, weiss ich nicht. hab dort zwei emails angemeldet, die alte mit der alten adresse und neue mit der neuen.

da sproblem ist das ich aber die bestellung mit der neuen anmeldung gemacht habe.

die haben da schon irgendwelcheprobleme.....

• habe auch mal just for fun 2 sim karten mit gutschein bestellt und wie ihr bestimmt auch eine bestell bestätigung bekommen.
    werde berichten was draus wird

• Hallo,

habe am letzten Freitag aus Spaß eine dritte Bestellung getätigt ! Da die beiden vorherigen Bestellungen ja als Ausverkauft im Kundenkonto gekennzeichnet waren hab ich mir ja keine großen Hoffnungen mehr gemacht und siehe an gerade kam eine Mail ihr Sim-Karte ist unterwegs !
    Wie es aussieht muss Tschibo wohl Nachschub bekommen haben .

• Hi,

Sims sind zwar noch verfügbar aber jetzt nur noch Postpaid möglich.

Meine zweite Bestellung ist heute auch in den Versand! :)

• Bin eigentlich direkt über die Tchibo Seite gegangen ... :confused:

Ok, dann gehts anscheinend immer noch! :top:

Edit:
    Also über deinen Link geht es noch. Gebe ich direkt Tchibo.de ein, geht nur noch Komfort ...

• Hab auch nochmal eine bestellt, da die erste, die ich vor ca. einer Woche bestellt hatte als Ausverkauft beschr. wurde.

Mal sehen.

EDIT: ich habe auch direkt über Tchibo bestellt und es geht beides.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!