ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Kommt als DHL Paket im kleinen Pappkarton.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Kommt als DHL Paket im kleinen Pappkarton.
Danke!
Hallo,
jetzt wundere ich mich aber !
momentan kann man die Prepaidkarte wieder bestellen obwohl die Karten von meiner vorherigen Bestellung als Ausverkauft deklariert wurden !
Die Karten waren die ganze Zeit als bestellbar gekennzeichnet, nur wurden alle Bestellungen (zumindest bei mir) innerhalb von 24 Stunden auf "Ausverkauft" umgestellt.
Bestellbar heißt leider oft nicht unbedingt, dass der Artikel auch lieferbar ist bzw. auch geliefert wird.
Das sieht ja dann so aus das Tschibo unfähig ist diesen Artikel auf der Bestellseite als Ausverkauft zu kennzeichnen ! Tschibo muss doch wohl bekannt sein das Sie seit dem 2 Juli nicht mehr liefern können .
Armer Verein sag ich nur :flop:
Hi,
also ich habe heute noch einen Artikel bestellt und noch mal die Sim mit reingeworfen. Mal sehen.
Von der ersten Sim die ich am ersten Juli bestellt habe, habe ich aber auch noch nichts wieder gehört. Habe leider kein Kundenkonto angelegt, so kann ich nicht sehen, was mit der Karte ist ...
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Das sieht ja dann so aus das Tschibo unfähig ist diesen Artikel auf der Bestellseite als Ausverkauft zu kennzeichnen ! Tschibo muss doch wohl bekannt sein das Sie seit dem 2 Juli nicht mehr liefern können .
Armer Verein sag ich nur :flop:
Arme Rechtschreibung sag ich nur. :flop:
also ich hatte mir ja die komfoprt karte bestellt und die ist nun an meine uralt adresse geliefert worden! obwohl die am dem tag nirgends stand.
obwohl als lieferadresse meine neue adresse steht haben die misst gebaut.
und nun das beste, die haben nun gesagt die katrte kann ich nicht mehr verwenden, da ich nicht an der alten adresse wohne und nun die nummer für 6monate gesperrt ist.
so ein dummer verein!
ich habe es erstal storniert!
Bei mir sind gestern 4 Karten (2 Bestellungen) angekommen. Heute wollte ich Sie "antesten": Alle 4 buchen sich nicht ins o2 Netz ein... Toll... Naja, ruf jetzt mal die Kundenbetreuung an und frag, was da los ist...
Edit1: Okay, Karten aus dem Internet muss man selber frei schalten... Ist aber nirgend wo ein passwort oder ähnliches.... und jetzt?
Edit2: Oh mann, man muß seine Daten alle nochmal an der Kundenbetreuung sagen, die geben diese dann ein... Ätzend... aber wenigstens mußte ich die Daten nur ein mal sagen, nicht 4 mal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
also ich hatte mir ja die komfoprt karte bestellt und die ist nun an meine uralt adresse geliefert worden! obwohl die am dem tag nirgends stand.
obwohl als lieferadresse meine neue adresse steht haben die misst gebaut.
und nun das beste, die haben nun gesagt die katrte kann ich nicht mehr verwenden, da ich nicht an der alten adresse wohne und nun die nummer für 6monate gesperrt ist.
so ein dummer verein!
ich habe es erstal storniert!
Hast die Adressänderung angegeben? Falls nicht woher sollen sie das wissen?
Übrigens ... die Stornierung deiner Bestellung wird Tchibo wohl verkraften ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!