hm, also ich habe jetzt auch alle bestellungen als ausverkauft angemerkt bekommen. Dafuer halt 5€ Kontoguthaben.
Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de
-
-
-
Also ich hatte am 1. Juli gegen 23.00 Uhr bestellt:
1x die Oceans-Trilogie für 9€ und 2 Simkarten (1. Bestellung)
Kleinkram im Wert von über 20€ und 2 Simkarten (2. Bestellung)
hatte bei der ersten Bestellung den 4,95 Gutschein benutzt und bei der 2. bestellung den 5€ (20€ MBW) Gutschein.
Status seit gestern nach: "versendet" - bei mir hats also geklappt, wahrscheinlich, weil ich was dazu bestellt habe. Habe übrigens von einem Kundenkonto beide Bestellungen ausgeführt... -
Ich habe ohne Kundenkonto bestellt und noch keine Info bekommen, dass meine eine Simkarte nicht verschickt wird!
-
Der Stand der Dinge ist jetzt das meine Bestellungen vom 01.07 und 02.7 beide als Ausverkauft angezeigt werden !
Gibt ja auch noch Eduscho und Dallmeyer Kaffee
-
Wie käme die SIM eigentlich an? Paket (welcher Dienst) oder einfacher Brief?
-
Zitat
Ich habe ohne Kundenkonto bestellt und noch keine Info bekommen, dass meine eine Simkarte nicht verschickt wird!
Selbiges gilt für mich; die Frage bleibt, ob man ohne Kundenkonto überhaupt eine Nachricht bekommt, oder ob die Sache einfach ins Leere läuft und man nie wieder etwas hört von der Sim-Karte. Bleibt nur abwarten.ZitatWie käme die SIM eigentlich an? Paket (welcher Dienst) oder einfacher Brief?
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob ich auf den Briefträger oder auf DHL, UPS oder den Hermes-Boten abwarten darf -
Zitat
Ihre Bestellung wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet.
Die Lieferzeit, eine erfolgreiche Prüfung vorausgesetzt, beträgt
2-3 Werktage.In Ausnahmefällen kann es dazu kommen, dass ein gewünschtes Produkt
nicht mehr verfügbar ist. Darüber werden Sie von uns so schnell wie
möglich informiert.
Ich denke, wir bekommen Bescheid, wenn die Sims nicht kommen sollten.Außerdem haben wir ja auch eine Bestellnummer mit der wir uns an Tchibo wenden könnten ...
-
Tchibo versendet kleinere Dinge als Warensendung, größere mit DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie käme die SIM eigentlich an? Paket (welcher Dienst) oder einfacher Brief?
Kommt als DHL Paket im kleinen Pappkarton. -
also meins ist als versendet eingetragen, ebenfalls vom kundenkonto bestellt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!