Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    ich weiss nicht ob Telefon-treff einen Partnerlink von Tchibo hat...

Natürlich! Den TT-Tchibo-Partnerlink findet man ganz einfach:
    - Unten rechts auf jeder Seite gibt es den Link zu den Partnerlinks, und dann nach "tch" mit Strg+F suchen.
    => Auf der Tchibo-Seite dann einfach oben in die Suche "Sim-karte" eingeben, und schon gibt's das kostenlose Angebot noch. :top:

• Bei mir mit 2x SIM gestern Mittag ebenfalls "ausverkauft" und 4,95€ Guthaben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Eine Karte von meiner Bestellung von gestern ist in Bearbeitung !
    Die heutige Bestellung wird als Ausverkauft angezeigt aber das Konto steht auf Guthaben 4.95€ !

• Auch hier bei mir steht ausverkauft.

Versuche garde den Grund zu finden, warum die Karten ausverkauft sind. Erste Vermutung wäre, dass man bei Tchibo nur ne bestimmte Anzahl von Karten haben oder bestellen darf.

Wäre mal interesant zu wissen, ob alle, bei denen "Ausverkauft" steht schon eine Tchibokarte haben oder nicht.

• also heute habe ich nochmal bestellt und da steht jetzt der gutschein aber trotzdem noch 4.95 in der bestellansicht.

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    also bei mir steht da noch in bearbeitung.....

und weiss einer ob man irgendwann vom komfort in den prepaid wechseln kann??

weiss es denn keiner?

• Kommt man irgendwie um die Angabe der Bankvrbindung rum? Ich will eigentlich nur die 10 € Guthaben mitnehmen.

• Auf Rechnung bestellen?

Die gestern nochmal einzeln bestelle SIM ist nun auch ausverkauft. Ist die Frage, ob einem seine Daten 4,95€ Tchibo-Haben wert sind. Ich glaube, ich werden den Sadftladen aufforderen, sämtliche Daten zu löschen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!