Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    Gutschein Code: 120100
    (der code muss im Warenkorb angegeben werden)

den habe ich benutzt

Hoffentlich wird der Gutschein auch anerkannt, denn in der Bestätigungsmail wird nochmal darauf hingewiesen, dass die Anerkennung unter Vorbehalt erfolgt. Das ist schon etwas seltsam.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hoffentlich wird der Gutschein auch anerkannt, denn in der Bestätigungsmail wird nochmal darauf hingewiesen, dass die Anerkennung unter Vorbehalt erfolgt. Das ist schon etwas seltsam.

Daher warte ich erstmal, bevor ich bestelle, auf eure Rückmeldung ob die Veersandkosten berechnet werden oder nicht.
    Bin mal gespannt, gratis ist die Karte super aber 4.95 ist sie mir nicht wert.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Daher warte ich erstmal, bevor ich bestelle, auf eure Rückmeldung ob die Veersandkosten berechnet werden oder nicht.
    Bin mal gespannt, gratis ist die Karte super aber 4.95 ist sie mir nicht wert.

Du bist ein echter Held :flop:

• Was ist daran falsch? Die Aktion läuft lang genug und einen Erfahrungsbericht abzuwarten empfinde ich nicht als falsch!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich habe jetzt auf die Bestätigungsmail geantwortet und deutlich gemacht, dass ich die Karte nur möchte, wenn der Gutschein anerkannt wird. Damit müßte ich auf der sicheren Seite sein.
    <<Falls Sie Fragen haben, schicken Sie einfach eine eMail an service@tchibo.de. >>

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Was ist daran falsch? Die Aktion läuft lang genug und einen Erfahrungsbericht abzuwarten empfinde ich nicht als falsch!

Falsch daran ist nichts aber diese Mentalität ist meinen Augen etwas sonderbar. Natürlich ist es dein gutes Recht erst nach Bekanntgabe der nicht anfallenden Portokosten zuzusclagen. Naja wers nötig hat ... :D

• Wie stehts eigentlich mit Zurücksenden? Im Falle, der Gutscheincode wird nicht anerkannt und die Versandkosten fielen dann an? Davon abgesehen sind 4,95 Euro für den Versand einer Sim-Karte recht happig. Oder versendet Tchibo die Karten im Karton, wie seinerzeit Vodafone die Gratis-Compact? :D O² macht vor, daß zum Versenden ein gemeines Kuvert ausreicht.

• Dann musst du die Kosten übernehmen...

Denke kaum dass es etwas bringt den Supoort wegen sowas anzuschreiben, die Karten wirst du so oder so bekommen.

• Wer via Payback die SIMS bei Tchibo online bestellt bekommt 350 Punkte
    (3,50 Euro) wieder retour: 200 Punkte von Tchibo und 150 von Payback als einmalige Gutschrift bis zum 06.Juli.

Edit: Gilt lt "Kleingedrucktem" nicht für Mobilfunk, aber die 150 Exra-Punkte sollte es geben.

• weiss einer ob man später aus dem tchibo komfort tarif in den prepaid tarif wechseln kann??

mir geht es um rufnummerauswahl :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!