Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Hallo,
    ich habe schon gesucht aber keinen Thread dazu gefunden, hoffe das ich nichts übersehen habe!

Bei Tchibo.de kann man seit heute die Prepaidkarte mit 10 € Startguthaben gratis für 0 € ordern.
    Es fallen allerdings 4.95 € Versandkosten an, aber vielleicht hat hier jemand noch einen funktionierenden Gutschein damit die Versandkosten auch gratis sind! :top:

Hier der direkte Link:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…on-Start?ProductSKU=M1010

Viele Grüße

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hi,

ich weiss nicht ob Telefon-treff einen Partnerlink von Tchibo hat, aber der Link oben führt eindeutig zu einem Reflink. Bitte deshalb löschen!
    Gruß

PS: Ich meinte den Link zu ohnekosten

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    ich weiss nicht ob Telefon-treff einen Partnerlink von Tchibo hat, aber der Link oben führt eindeutig zu einem Reflink. Bitte deshalb löschen!
    Gruß

... und wo bitte ist die ReferrerID versteckt?

Code
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M1010

Edit: ... und ich hatte Bezug auf das erste Posting genommen. ;)
    Wobei unter dem Link im zweiten Posting derzeit auch kein RefLink zum Angebot zu finden ist, der Link ist der gleiche wie im ersten Posting. :confused:

Vertrauensliste: #1, #2

• gibts die karte auch in den shops? dann wäre sie ja gänzlich kostenlos.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Oder eben mit Versandkostenflatrate ;) ... Bestellt, danke für den Tip.

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Oder eben mit Versandkostenflatrate ;) ... Bestellt, danke für den Tip.

Ist die eigentlich mit deinem Benutzerkonto verknüpft oder hattest du da einen Gutscheincode bekommen den nur du einsetzen kannst?

• Ist mit mit dem Benutzerkonto vernüpft. Ich habe jedenfalls keinen Code erhalten. Denke da ist ein interner Vermerk (ähnlich Amazon Prime).

• gutschein von tchibo sind nicht benutzerspezifisch und unter vorbehalt steht immer da.

danke für den tipp.

mfg

• Da gilt aber keine Festnetzflatrate, oder ? Es gab doch da mal ein Angebot ?!?
    Würde nämlich gerade perfekt in die Übergangsphase eines Festnetzanbieter-Wechsels passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!